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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

    Business

    Verführung mit Stil

    Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

    Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    Grünes Licht an der Côte d'Azur

    Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

    Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Deutsches Messeforum 2001: Unter dem Motto "Messen - Erfolg erleben" veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA), Köln, das 5. Deutsche Messeforum am 9./10. Mai im Internationalen Kongresszentrum Bundeshaus Bonn. Eine

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 072

    Report Jugendmarketing

    Die Jugend ist eine Messe wert

    Aussteller auf der You inDortmund wollen jungeLeute durch Animation und Information erreichen. Von Christoph Ecken

    In einem Punkt sind sich die unterschiedlichsten Jugendstudien einig: Jugendliche sind der Ansicht, daß Marketing und Werbung verschiedener Produkte den eigentlichen Produktnutzen eher verschleiern, als ihn transparent zu machen. Dies ist auch der Ansatzp

    [5501 Zeichen] € 5,75