Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 053

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Handel glänzt mit guten Wachstumsraten

    Branche trifft sich auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte - Marketing und POS-Aktivitäten im Fokus - Brasilien ist "Land des Jahres"

    Frankfurt, 17. Februar. Internationales Flair in Franken: Vom 24. bis 27. Februar öffnet das Messezentrum Nürnberg seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Mehr als 2000 Aussteller, davon zwei Drittel aus dem Ausland, treffen hier mit 3

    [6295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 025

    Frischware

    Franzosen fördern Bio-Anbau

    Auf Importe angewiesen - Fachausstellung Anfang Juni in Paris

    AgE. Paris, 2. April. Die französische Regierung wird den alternativen Landbau stärker fördern. Die Subventionen werden in diesem Jahr vervierfacht. Das Gesamtvolumen für Umstellungs- und Anpassungsprämien zugunsten des alternativen Landbaus steigt von

    [1538 Zeichen] € 5,75