Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 025

Frischware

Positive Bilanz für Fisch-Messe

Bremen, 21. Februar. "Das Fachpublikum war hochkarätig wie nie zuvor", lautet das Fazit von Geschäftsführer Peter Koch-Bodes und Hans Peter Schneider vom Veranstalter MGH der Fachmesse Fish 2002, die vom 14. bis 17. Februar in Bremen stattfand. Besucher a

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 025

Frischware

Metro zeigt sich als Spezialist für Fisch

Bremen, 14. Februar. Die Metro Großhandelsgesellschaft Metro Cash & Carry präsentiert sich auf der Fachmesse "Fish International" in Bremen vom 14. bis 17. Februar als "Europas größter Fischhändler für professionelle Kunden". Nach Angaben von Dr. Peter Li

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Messen

Fish International 2002 8. Internationale Fachmesse für Fisch und Meeresfrüchte - mit den Fachmessen Trading Market, Technology, Logistics und Point of Sale. Programm: Auf dem Handelsforum für Einkaufsentscheider aus Industrie, Großhandel, Handel, Gro

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 076

Business Handel

Die Flaute beschleunigt den Wandel

Die Mapic bestätigt: Noch nie waren so viele Objekte auf dem Markt

Trotz der internationalen Flaute im Einzelhandel gehen Konzentration und Strukturwandel in hohem Tempo weiter. Starke Gruppen mit klarem Konzept und dem nötigen Kleingeld nutzen die Gelegenheit, günstig an interessante Objekte zu kommen. Die diesjährige

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 086

Design

Creative Tools geht in Bremen an den Start

Mit dem Trendthema «ASP - Application Service Providing» startet die neue Messe Creative Tools in Bremen. Vom 31. Januar bis 1. Februar will die Informationsbörse Designern, Multimedia-Spezialisten und Architekten die Möglichkeit bieten, sich über technis

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 025

Frischware

Fleischbranche wehrt sich

Testmethoden irreführend - Unternehmen meiden Rindfleisch

Bonn, 1. Februar. Gegen die Vorverurteilung von Herstellern bei "vermeintlichem Etikettenschwindel" wehrten sich Vertreter des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie e.V. (BVDF) bei einem Pressegespräch am Montag dieser Woche im Bonner Günnew

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 118

Design

Intermedia Die 3. internationale Bremer Design-Konferenz startet im November

Fusion - die Formel für Veränderung

Jeder Schreiber weiß», hat Erik Spiekermann, renommierter Designer und Autor zahlreicher Publikationen, einmal gesagt, «dass der erste Satz der schwerste ist. Ist der auf Papier, läuft alles andere von selbst.» Gut eineinhalb Jahre haben Dorthe Meinhardt,

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 024

Fashion

Chic ist wieder chic

Dolce Vita in Florenz. Die Leichtigkeit und Eleganz der noblen Seebäder von Biarritz bis Portofino bestimmt den Trend der Männermode. Dressing Up war das Schlüsselthema auf dem Pitti Uomo, der ersten Leitbildmesse zur Saison Sommer 2001.

[6781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 034

Service EDV/Logistik

Mit dem Web ins nächste Lager

Eurocargo bietet Branchenüberblick über Telematiksysteme, Lagerverwaltung, E-Logistik

juh. Düsseldorf, 21. Juni. Unter dem neuen Titel "Internationale Fachmesse für Telematik, Transport und Logistik" stellte sich vergangene Woche die zwölfte Eurocargo dem Fachpublikum in Düsseldorf vor. Sie vermittelte mehr als 10000 Besuchern einen Branch

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 082

Business Industrie

Die Branche wird vernetzt

Impressionen von der IMB 2000, Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung in Köln: Die Zukunft der Modebranche ist virtuell. Im Fokus steht das E-Business. Es entsteht aus der Vernetzung der drei - technologisch optimierten - Bausteine elektronisches Design, EDV-Verknüpfung aller Maschinen der Produktionskette und der Logistik der Produkte sowie E-Sales via Online-Kataloge und -Läden. Das Ziel der virtuellen Kette: Schnellere und bessere Reaktion auf Markttrends.

[11110 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter