Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

    Messen

    Nachhaltiger Blick voraus

    Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

    [25783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

    Messen

    Restart mit Fragezeichen

    Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

    [29518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 63

    Veranstaltungen & Termine

    Messen und Ausstellungen

    ISM Die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks. Termine und Ort 2. bis 5. Februar 2020 in Köln. Veranstalter Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln, Tel 0221 821-0, Fax -2574, Web: http://www.ism-cologne.de. ProSweets Colo

    [2973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 43,44,45

    Messejahr 2020

    MESSE-KALENDER

    Frankfurt. Zwei Drittel aller Weltleitmessen finden in Deutschland statt. Vier der zehn weltgrößten Messegelände sind hier zuhause. Mit Frankfurt, München, Berlin, Köln und Nürnberg schaffen es fünf Veranstalter unter die Top 10 im internationalen Umsatz-Ranking. Insgesamt 320 Messen mit 140000 Ausstellern und 9 Mio. Besuchern organisieren die deutschen Messeveranstalter jährlich auf allen Kontinenten und erreichten dabei 2018 mit 4 Mrd. Euro Umsatz ihr vorläufiges Rekordhoch. Die jüngste Auma-Studie nennt einen Grund: Messen sind das „zweitwichtigste Instrument nach der Unternehmens-Website und vor dem Außendienst in der B-to-B-Kommunikation“. Über 45 Prozent ihrer B-to-B-Marketingetats gäben deutsche Unternehmen für sie aus. So wird mit leichtem Wachstum bei Ausstellerzahlen und Standflächen auch für dieses Jahr gerechnet. Und im nächsten? Bei den Top-Events der FMCG-Branche fehlt Köln turnusgemäß die Anuga im Programm. Die relevanten Weltleitmessen in Berlin, Nürnberg und Frankfurt finden jährlich statt und seien bereits gut gebucht. Düsseldorfs Highlight 2020 für den Handel: die Euroshop.

    [27917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Städte und Regionen machen mobil

    Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

    Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 030

    Handel

    T E R M I N E

    Ideen für eine individuelle Ladengestaltung mit flexiblen Einrichtungssystemen vermittelt die Fachmesse Shopfair 95 vom 9. bis 12. Februar 1995 in Basel. Sie zeigt, wie sich die Inneneinrichtung eines Geschäfts auf Zielgruppen und Sortimente zuschneiden l

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßes schmeckt noch

    Industrie fühlt sich stärkerem Preiskampf ausgesetzt / Unternehmen intensivieren Werbung

    KÖLN Von der Krise relativ unbelastet fühlt sich die Süßwarenbranche: Trotz eines stärker werdenden Preiskampfs erwarten Verband und Hersteller eine positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) vom 30. Januar bis 3. Februar in Köln.

    [3301 Zeichen] € 5,75