Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

Service Standortmarketing

Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

[4604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 009

News

Mapic: Geringere Handelsbeteiligung

Footlocker gewinnt Award

Mit insgesamt höherer Beteiligung ist die Mapic im südfranzösischen Cannes zu Ende gegangen. Insgesamt 5748 Besucher und Aussteller (Vorjahr: 5424) haben sich drei Tage lang auf der internationalen Messe für Handelsimmobilien informiert. Die Präsenz des E

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 080

Business Handel

Weniger Lust auf Expansion

Die Mapic im südfranzösischen Cannes endet mit geringerer Handelsbeteiligung

Die Lust der deutschen Einzelhändler auf internationale Expansion hat nachgelassen. So lautet ein Fazit der vergangenen Freitag zu Ende gegangenen internationalen Messe für Handelsimmobilien Mapic. Insgesamt fanden mit 5748 Besuchern und Ausstellern (Vorj

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 053

Business Thema

Plattform für Kontakte und Informationen

Zum sechsten Mal findet in Cannes die internationale Handelsimmobilien-Messe statt

Die Handelswelt wird immer internationaler, Retail Immobilien-Spezialisten und Shoppingcenter-Entwickler suchen neue Kunden, Händler profitable Standorte: Diese Entwicklung macht sich seit 1995 die Mapic (Marché International des Professionels de l'Implan

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 002

Kommentar Service

Roswitha Wesp

Expo-Real sondiert die Lage

Mit barocken Lebensgefühlen, wie sie die Bayern gerne pflegen, oder gar Oktoberfest-Gemütlichkeit hat die am Mittwoch in München zu Ende gegangene Expo-Real so gar nichts zu tun. Die seriösen Herren im edlen Grau oder düsteren Schwarz, die wie emsige Amei

[3282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Standorte sind rar

Expo-Real mit großer Handelsbeteiligung - Wenig Spektakuläres

München, 31. Oktober. Standort-Spezialisten haben in dieser Woche die Expo-Real als Kontaktbörse der deutschen Immobilienwirtschaft intensiv genutzt. Die Münchener Fachmesse für Gewerbe-Immobilien, die am Mittwoch ihre Tore schloss, verbuchte dabei erneut

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Kontaktbörsen für Projektentwickler und Handel

Expo-Real und Mapic haben sich als Fachmessen für Immobilien-Spezialisten etabliert - Mehr Internationalität bei der Standortsuche

Frankfurt, 17. Oktober. München und Cannes sind in den kommenden Wochen als Treffpunkt für Handelsimmobilen-Spezialisten gefragt. Die beiden Fachmessen Expo-Real und Mapic haben schon im Vorfeld angekündigt, wieder mit einer Fülle neuer Projekte aufzuwart

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 054

Net Economy

German Pavillon auf der Milia gut besucht

CANNES / Positive Bilanz ziehen die Betreiber des German Pavillon auf der internationalen Multimedia-Messe Milia 2002, die in der vergangenen Woche in Cannes zu Ende ging. Auf dem gut besuchten deutschen Gemeinschaftsstand präsentierte sich neben Unterneh

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Den Horizont erweitern

Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

Service Standortmarketing

Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

[4999 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter