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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies Messe-Paket zum Pariser SIL

Nach Absage der Body Look fehlt es der Wäschebranche an einer breit aufgestellten inländischen Informations- und Orderveranstaltung. Und viele Wäschefachhändler scheuen wegen organisatorischer und sprachlicher Probleme den Besuch des Pariser "Salon Inter

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

"Wir wollen die gehobene Mitte"

Die Jam findet im Januar erstmals in Berlin statt und sieht sich als Ergänzung zu den bestehenden Messen

Es war der Wunsch unserer Kunden, dass wir in Berlin eine Messe machen", begründet Sebastian Klinder, Gesellschafter des Jam-Veranstalters Munichfabricstart Exhibitions, den Umzug an die Spree. Die letzten drei Veranstaltungen der Denim-, Street- und Spo

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

I.L.M Offenbach hält hohes Niveau

Mit rund 6100 Besuchern, davon 20% aus dem Ausland, hat die Offenbacher Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles ihr hohes Vorjahresniveau gehalten. 219 Anbieter aus 15 Ländern (2008: 220 aus 15 Ländern) präsentierten vom 26. bis 29. September Taschen und Acc

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Moda made in Italy Auf der Schuh-Ordermesse im Münchner MOC präsentieren vom 9. - 11. Oktober 312 Aussteller ihre Schuh- und Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer 2010. Zu sehen sind auf über 20000 m² mehr als 750 Marken europäischer Hersteller. Neu h

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kind + Jugend besuchen!

BTE-Servicestand mit Fachberatung zu ausgewählten Themen

Kinderausstatter sollten auf keinen Fall die nächste "Kind + Jugend" vom 17. bis 20. September in Köln verpassen. Denn mit rund 800 Ausstellern, davon mehr als 600 aus dem Ausland und mehr als 200 Neu-Ausstellern, ist sie gegenüber dem letzten Jahr noch

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 071

köpfe

Verstärkung für das Team der CPD

Verena Malta (Foto) verstärkt ab sofort das Team der Düsseldorfer Womenswear-Messe CPD. Als International Senior Product Development Manager ist die 37-Jährige künftig mitverantwortlich für Modernisierung, Weiterentwicklung und Ausbau der CPD. Die Diplom

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 014

News

FOKUS

Jam Die Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam zieht von Köln nach Berlin. Sie wird - zeitgleich mit den anderen Veranstaltungen - vom 20. bis 22. Januar in den Rathenau Hallen im Süd-Osten der Stadt stattfinden. "Wir mussten uns bewegen. Der Standort

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 062

Fashion

Jam - was nun?

Jam in Köln. 290 Brands präsentierten ihre Kollektionen. Einkäufer großer Häuser waren da. Auch regional zog die Messe Besucher. Unterm Strich sind die Zahlen aber unbefriedigend. Das wirft Fragen auf.

Es war die fünfte Jam. Die dritte Veranstaltung der Jeans- und Modemesse in Köln. Im Vorfeld wurde heftig diskutiert. Kann sich die Veranstaltung behaupten? Hat die Jam neben der dominanten Bread&Butter eine Chance? Fragen, die die Veranstalter nicht meh

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 066

Fashion

AUF DEM WEG NACH DÜSSELDORF

Die DOB vor Düsseldorf. Was suchen Sie?

Die DOB in der Orderrunde für Sommer 2010. Düsseldorf steht an. Nicht nur als Plattform für gute Bekannte. Der Handel überdenkt seine Lieferanten und Sortimente kritischer denn je. Neue Namen, neue Themen, neue Felder stehen auf der Agenda. Dass es sportiv, einzelteilig und lässig wird, ist längst Gemeinplatz. Es ist die Grundlage. Daneben wollen die Einkäufer bewusst einen deutlich femininen Part darstellen. Deshalb suchen sie neue Ideen für Kleider, Shirts, Anlassmode und Konfektion. Es ist noch vieles offen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Tage in Düsseldorf. Viel Arbeit steht an, sagt Regina Bleicher von Walz in Ulm. Ihre Pläne für Düsseldorf - und die anderer namhafter Modehändler - auf den folgenden Seiten.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

 
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