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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 184

Fashion Kindermode

Kind+Jugend

Ein offenes Angebot - zu wenig genutzt

"Nächste Woche beginnen die regionalen Ordermessen. Eigentlich müsste der Handel jetzt kommen, um sich zu informieren und zu vergleichen", sagte Ding Dong-Geschäftsführer Ehrenfried Mauz am ersten Tag der Kind+Jugend noch hoffnungsfroh. Nach drei Messetag

[4719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 057

Business Messen Modezentren

"Der frühe Termin kommt an"

Kind + Jugend: Hartwaren-Fläche nahezu ausgebucht

Der neue Kind+Jugend-Termin vom 5. bis 7. Juli 2002 sei von den Ausstellern gut angenommen worden. Wie im Vorjahr werden wieder rund 550 Unternehmen aus 35 Ländern in den Osthallen des Kölner Messegeländes ausstellen, teilt die KölnMesse mit. Besonders st

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 213

Business Messen Modezentren

Neues Ambiente, neuer Termin

Kind+Jugend ist mit 207 Ausstellern ausgebucht

Als eigenständige Veranstaltung präsentiert sich die Kind+Jugend vom 1. bis 3. Februar erstmals zum frühen Wintertermin parallel zur Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln. Neu ist auch die Platzierung auf dem Gelände der KölnMesse, die dann im Juli beibeh

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Die Männermode ist heiß auf einen Wandel. Sie hat genug von Reduktion und Askese. Pitti Uomo konnte davon profitieren. Die Zahl der internationalen Einkäufer steigt zweistellig. Fast 40 Prozent mehr Deutsche waren da. Sie erlebten ein Feuerwerk aus Chic und Fantasie und Farbe.

[5213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 024

Fashion

Chic ist wieder chic

Dolce Vita in Florenz. Die Leichtigkeit und Eleganz der noblen Seebäder von Biarritz bis Portofino bestimmt den Trend der Männermode. Dressing Up war das Schlüsselthema auf dem Pitti Uomo, der ersten Leitbildmesse zur Saison Sommer 2001.

[6781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 083

Business Messen Modezentren

Pause von Köln

Hildenbrand startet "Premier Kids Neuss"

Die Hildenbrand Bekleidungs GmbH, Gundelfingen, will mit den Marken Portofino und Gasolio vorerst nicht mehr an der Kind + Jugend in Köln teilnehmen. Die Entscheidung folgt der Feststellung, dass sich viele aus-und inländische Kunden auf anderen Messen in

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Fashion

Kindermode auf der Inter-Jeans

Etappenziel erreicht

Es war wirklich beeindruckend, was sich dem Messebesucher nach Überwindung aller Widrigkeiten auf der Kölner Inter-Jeans in Halle 10.1 letztlich bot: Mit knapp 80 Austellern waren die Marktführer der Kindermode-Branche geschlossen angetreten, um den frühe

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

Business Messen Modezentren

Doppelte Präsenz

Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

News

Der frühe Termin war das Top-Thema

Kind + Jugend: Aussteller mit der Stimmung nicht zufrieden

Während draußen auf den Straßen der Karneval tobte, ging es in den Gängen und auf den Ständen der Kind + Jugend vom 12. bis 14. Februar in Köln eher ruhig zu. Viele Kindermodeaussteller sprachen von rückläufiger Frequenz auf ihren Ständen, zumal überregio

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

News

Zusatztermin für Kindermode in Köln

"Kindermode-Salon" während Herren Mode Woche/Interjeans im Sommer

Die Hartnäckigkeit der mit dem späten Sommer-Termin der Kind + Jugend in Köln unzufriedenen Aussteller trägt Früchte: Bereits im kommenden Sommer soll es parallel zur Herren Mode Woche/ Interjeans vom 30. Juli bis 1. August '99 einen zusätzlichen Präsenta

[1671 Zeichen] € 5,75

 
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