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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Termin bleibt

Kind+Jugend, Köln, im August

Die kommende Kölner Kind+Jugend wird nicht vorverlegt, sondern findet laut KölnMesse wie geplant mit allen Sparten vom 20. bis 22. August 1999 statt. Rund 60 Kinderbekleidungshersteller (plus Warteliste) werden ihre Kollektionen bereits im Rahmen der Inte

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 032

Fashion

Mode Messe Leipzig

Gewinner und Verlierer

Uns geht es gut, aber wir machen uns Gedanken über einige unserer Kunden." Was Dr. Wieland Erler (Erler Fashion) besorgt, war unisono eines der zentralen Themen dieser Leipziger Mode Messe. Im Handel in den neuen Ländern trennt sich immer mehr die Spreu v

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

News

Der frühe Termin war das Top-Thema

Kind + Jugend: Aussteller mit der Stimmung nicht zufrieden

Während draußen auf den Straßen der Karneval tobte, ging es in den Gängen und auf den Ständen der Kind + Jugend vom 12. bis 14. Februar in Köln eher ruhig zu. Viele Kindermodeaussteller sprachen von rückläufiger Frequenz auf ihren Ständen, zumal überregio

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

Business Messen

Reizthema Termine

Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

News

Zusatztermin für Kindermode in Köln

"Kindermode-Salon" während Herren Mode Woche/Interjeans im Sommer

Die Hartnäckigkeit der mit dem späten Sommer-Termin der Kind + Jugend in Köln unzufriedenen Aussteller trägt Früchte: Bereits im kommenden Sommer soll es parallel zur Herren Mode Woche/ Interjeans vom 30. Juli bis 1. August '99 einen zusätzlichen Präsenta

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

Mode

Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

"Hella! Das wird schon."

we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

Mode

13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

Leipzig will Wirbel

cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

Diese Woche

Kind+Jugend in Köln: Label-Ware im Aufwind

mk Köln - Aussteller und Einzelhändler sind mit Spannung auf die Messe Kind+Jugend in Köln gegangen, obwohl zu diesem Zeitpunkt durchschnittlich 70 bis 90% der Vororder vergeben sind. Nur bei den Jeansern lag diese Quote mit 60 bis 70% etwas niedriger. In

[2107 Zeichen] € 5,75

 
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