Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Business

Gute Figur

Eine rekordverdächtige EuroShop lockte 100000 Besucher aus dem In- und Ausland in die Düsseldorfer Messehallen. Bahnbrechende Innovationen fehlten allerdings.

Lange Schlangen vor dem Einlass, volle Gänge in den Hallen - die Aussteller auf der EuroShop können sich über mangelnde Frequenz nicht beklagen. Zwar lief die Messe am Samstag zunächst ruhig an, doch spätestens am Sonntag war auf dem Messegelände viel lo

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

Business Laden-Spezial

Der Laden als Leinwand

Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

[8934 Zeichen] Tooltip
KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

News Kommentar

Im Vorwärtsgang

Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

[5521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Business Handel

Die größte Schau der Welt

Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

[15681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Investitionen nicht unnötig aufschieben

Euroshop und BTE Fachdokumentation nutzen

Viele mittelständische Textilfachgeschäfte haben in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der stetig zurückgegangenen Umsätze nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls Facelifting betrieben. Dies geschah auch aus der Erkenntnis, dass - im G

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 149

Business Praxis EuroShop 99

Marktplatz zündender Ideen

Viele Neuheiten und gute Ideen aus den Bereichen Ladenbau, Lichttechnik, Dekoration, Warensicherung und Warenwirtschaft wurden auf der Düsseldorfer EuroShop dem interessierten Publikum vorgestellt. Die TextilWirtschaft zeigt hier eine kleine Auswahl neuer

[13324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Wettbewerb zwingt Textilfachhandel zu Investitionen

BTE-Stand auf der Euroshop

Viele mittelständische Textilfachgeschäfte haben in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der stetig zurückgegangenen Umsätze nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls Facelifting betrieben. Dies geschah auch aus der Erkenntnis, daß - im Ge

[2745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 070

Business EuroShop 99

Mekka des Handels

Noch internationaler, größer und informativer wird die EuroShop 99 sein. Zu der Investitionsgütermesse, die zwischen dem 20. und 24. Februar 1999 in Düsseldorf stattfindet, erwartet die Messeleitung mehr als 100000 Einzelhändler aus aller Welt. 1580 Ausst

[5558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 117

Business Praxis

Termine

Handelswerbung: Am 3. und 4. Februar referieren Experten im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, unter anderem über Handelswerbung'99, Medien der Zukunft und Handelswerbung online. Zu den Referenten gehören Albert Hirsch, Marketingleiter der Hussel Süßwaren

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter