Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

    IT und Logistik

    Im Multikanal dem Kunden hinterher

    Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

    Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 54

    Messe Eurocis

    Konditionen im iPad

    Warenwirtschaftssysteme und Analyse-Software für unterwegs

    Düsseldorf. Schicke Tablet-Lösungen peppen das Brot-und-Butter-Thema Warenwirtschaftssysteme nicht nur optisch auf. Kennzahlen, und andere wichtige Informationen sind damit überall für Manager verfügbar. Die Integration der Daten aus dem Online- und Offline-Geschäft ist eine wichtige Baustelle.

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 62

    Schwerpunkt Eurocis

    Waagen sind keine Einzelgänger

    Frankfurt. Ladenwaagen sind keine Stand-Alone-Geräte mehr, sondern eng mit Kassen, Digital-Signage-Bildschirmen und anderen IT-Systemen in der Filiale vernetzt. Der Wiegeprozess wird in Zukunft vom Checkout zurück in die SB-Abteilung für Obst und Gem

    [880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

    Schwerpunkt Eurocis

    Präziser Blick in die Glaskugel

    Frankfurt. Exakte Abverkaufsprognosen sind Voraussetzung, um kapitalbindende Sicherheitsbestände ebenso zu vermeiden wie umsatzschmälernde Regallücken. Gleichzeitig wollen die Händler gerade im Frischebereich „Schwund, Abschriften und den Verderb von

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

    Schwerpunkt Eurocis

    Mit Preisen lässt sich experimentieren

    Frankfurt. Das Internet hat mehr Preistransparenz geschaffen als manchem Händler lieb ist. Software, die auslotet, wie viel der Kunde für ein Produkt zu zahlen bereit ist, kann ein mächtiges Werkzeug für Händler sein, die sich vom Wettbewerb absetzen

    [916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

    Schwerpunkt Eurocis

    XXL-Daten sind ein Goldschatz

    Business Intelligence: Analysen sollen mit In-Memory-Technologie abgehen wie ein geölter Blitz

    Händler müssen meist riesige Datenmengen durchforsten, um entscheidungsrelevante Informationen herauszufiltern. Trotzdem: „Die Erkenntnis, dass Daten Gold sind, wird zunehmen“, so Edeka-Vorstand Dr. Reinhard Schütte im LZ-Ausblick für 2012. Unterstüt

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 64

    Schwerpunkt Eurocis

    Geschlossener Kreis

    Warenwirtschaftssysteme: Integrieren alle Kanäle

    Frankfurt. Handels-Software muss die neuen Online-Vertriebskanäle ebenso unter einen Hut bringen wie mobile Endgeräte und Nahfunk- Zahlverfahren in den Filialen. Die Warenwirtschaftssysteme der Retailer sind eine Dauerbaustelle und für die Softwarebranche ein krisensicheres Geschäft.

    [3441 Zeichen] € 5,75