Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple kämpft an allen Fronten für das iPad

IFA: Samsung packt Tablet auf dem Messestand wieder ein / Sony will mit Klapp-Brett Nummer 2 im Markt werden

Je nach Sichtweise gerät der Patentstreit zwischen Apple und Samsung zum Justiz-Thriller oder zur Comedy-Serie: Nachdem Apple das Samsung Galaxy Tablet 10.1 per Gerichtsbeschluss aus dem Verkehr ziehen ließ, musste der südkoreanische Hersteller nun das k

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

IFA kocht Techniksüppchen in 3D

Rund 235000 Besucher kamen 2010 zur IFA nach Berlin. Die 250000er-Marke überschreiten helfen soll in diesem Jahr die Publikumskampagne zur Internationalen Funkausstellung. Die crossmedial angelegte Werbung startet mit einem 30-sekündigen TV-Spot und wird

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

Der fleißige Klassenprimus

StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Nemo schwimmt voran

Veranstalter der Lizenz-Messe zieht positives Fazit

Der Film "Findet Nemo" ist das Lizenzthema des Jahres. Der begehrte LIMA-Award der Licensing Industry Merchandisers Association wurde von den Mitgliedern des Lizenzverbandes auf dem Licensing Forum in München vergeben. Der Fisch verwies Themen wie "Bernd

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

Special Licensing

Lizenzen wachsen crossmedial

Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Drupa gibt Aufbruchsignal

Auftragseingänge der Aussteller übertreffen Erwartungen

Die Drupa 2004 hat aus Sicht der Aussteller und Wirtschaftsverbände die Erwartungen mehr als übertroffen. Die Fachmesse der Druck- und Mediaindustrie wirkt aus Branchensicht denn auch wie ein konjunkturelles Aufbruchsignal. Nach erheblichen Umsatzverluste

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messen Plattform für Licensing / Werbeartikel bleiben steuerlich absetzbar

Marketing Services verknüpft Werbeformen

Frankfurt / Deutlich entspanntere Stimmung herrscht bei einem Großteil der weit über 600 Aussteller auf der Marketing Services vom 28. bis 30. April in Frankfurt. Denn noch bis kurz vor Beginn der Messe drohte die geplante Abschaffung der steuerlichen Abs

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember/Januar

Messe Internationale Leitmesse in Köln

ISM bietet süße Innovationen

Köln / Als herausragend international geprägt präsentiert sich die 33. Internationale Süßwaren-Messe (ISM) vom 26. bis 39. Januar 2003 in Köln. Erneut dürfte die Leitmesse der internationalen Süßwaren-Wirtschaft ihre einzigartige Stellung als multilateral

[1240 Zeichen] € 5,75

 
weiter