Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 18

Industrie

Dem Zeitgeist verpflichtet

Elektrogerätebranche fokussiert sich auf Produkte für bewusste und nachhaltige Lebensführung

Berlin. Vernetzung und Künstliche Intelligenz (KI) gelten im Geschäft mit Elektroprodukten als Wachstumsmotoren. Was vor Jahren nur Zukunftsmusik war, ist Wirklichkeit: Geräte kommunizieren miteinander, aber auch mit ihren Nutzern.

[4120 Zeichen] Tooltip
Elektro-Hausgeräte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

Messen

Umbruch und Strukturwandel

Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

Industrie

Branche optimistisch vor Gartenmesse

Köln. Nicht alle Erwartungen der Garten-Branche haben sich im ersten Halbjahr 2018 erfüllt. So waren wegen Hitze und Trockenheit Geräte sowie Pflanzenschutz- oder Düngemittel weniger gefragt. Profitieren konnten die Segmente Grillen, Gartenmöbel oder

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 14

Industrie

Schwächephase bei Ifa-Branchen

Berlin. Der Markt für Home Electronics verliert an Schwung. Im ersten Halbjahr 2018 gab es in wichtigen Segmenten zum Teil deutliche Umsatzrückgänge. Für Gesprächsstoff auf der führenden Fachmesse Ifa in Berlin ist gesorgt. Sie findet vom 31. August

[1658 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 40

Messen

Sprachsteuerung wird zum Standard

Vernetzt. Fernseher und Kaffeemaschinen sind heutzutage wahre Kommunikationswunder. Über die neuesten Trends und Entwicklungen informiert die Ifa in Berlin.

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 18

Industrie

Spielwarenmesse

Suche nach Wachstumsimpulsen

Spielwarenmesse will Anstöße geben – Boom der Branche erst einmal vorbei – Wichtiges Lizenzgeschäft schwächelt

Nürnberg. Die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Der Umsatz der Spielwarenbranche konnte 2017 nicht zulegen, bleibt aber auf einem hohen Niveau – vor allem wegen starker Firmenkonjunkturen und weiter steigender Online-Verkäufe.

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 16

Industrie

IFA

Messe im Zeichen der Digitalisierung

Ifa greift Marktveränderungen auf – Zusammenwachsen der Segmente Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte

Berlin. Als Wachstums- und Innovationstreiber will sich Fachmesse Ifa auch in diesem Jahr profilieren. Für die Aussteller gibt es mehr Platz, zudem werden zusätzliche Informations-Foren angeboten.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Leifheit strukturiert um

Investments auf Prüfstand – Keine Messepräsenz auf Ambiente

Nassau. Trotz einer bisher verhaltenen Entwicklung bleibt Leifheit bei der Prognose, am Jahresende ein Umsatzplus bilanzieren zu können. Wegen einer Neubewertung der Ausgaben wird 2018 auf eine Teilnahme an der Frühjahrsmesse Ambiente verzichtet.

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter