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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 134

Business Messen Modezentren

GDS holt starke neue Namen

Mehr Ausstellungsfläche, aber dennoch Warteliste

Zur Düsseldorfer GDS vom 9. bis 12. September 1999 gibt es trotz im März 1999 um rund 10000 m2 vergrößerter Ausstellungsfläche nach wie vor eine Warteliste, besonders in den Bereichen International Fashion und International Basic. Erweiterungen fanden i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 031

Fashion

Eurotuch Preview

Innovative Outdoor-Qualitäten

284 Fachbesucher von 152 Konfektionsfirmen besuchten nach Angaben der Veranstalter (IRW Advertising, Düsseldorf) die Düsseldorfer Eurotuch Preview, die einen ersten Überblick über die neuesten Stoffentwicklungen für Herbst/ Winter 1999/2000 gab. Im Septem

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 088

Business Messen Modezentren

GDS stärkt Leather & Components

Erstmals im Vorfeld der Messe kostenlose Kataloge, neu ist Stand- Überwachung

Zur 86. GDS - Internationale Schuhmesse Düsseldorf (17.-20. 9. 1998) haben sich rund 1700 Aussteller aus fast 60 Ländern angemeldet. Erstmals kann das Ausstellungsverzeichnis vor der Messe kostenlos gegen Erstattung der Versandkosten bezogen werden (über

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

Business Messen Modezentren

Die neue Mode im Anzug

HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Miami: Abgesagt

Keine Avenida Moda im August

Die Messe Düsseldorf North America hat sich als Veranstalter der Avenida Moda in Miami entschlossen, den Termin im August 1998 abzusagen. Diese Entscheidung wurde im Einvernehmen mit der Schuhmesse GDS und der Igedo Company getroffen, die das Avenida-Moda

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 097

Messen

Kind+Jugend: Hersteller aus 24 Ländern wollen Exportkontakte knüpfen

Neue Namen drängen auf den Kindermode-Markt

bd Köln - Die kommende Kind+Jugend in Köln (13. bis 15. Februar 1998) bietet einen Überblick über den gesamten Ausstattungsmarkt für Kinder und Jugendliche. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf Bekleidung. Von den 418 Ausstellern bieten 320 Hersteller B

[3006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 094

Mode

Moda Prima/ESMA, Mailand: Inlandskonsum und Export sorgen für Optimismus

Mit Neugier an die neue Mode

db Mailand - Die erste Prêt-à-Porter-Messe im internationalen Messereigen, Moda Prima, macht Mut: Dank steigendem Inlandskonsum und Exportwachstum geht die italienische Bekleidungsbranche zuversichtlich in die neue Runde. In puncto Mode wird schlichte Beq

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

Mode

CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

Nur gezielte Orders

bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

Messen

CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

Start in den neuen Saison-Rhythmus

bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

[5154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 065

Messen

Igedo/Corporate Fashion: Starkes Designer-Aufgebot

Zum letzten Mal im September

bd Düsseldorf - Knapp 1300 Aussteller aus 36 Ländern präsentieren zur kommenden Igedo (1. bis 3. September 1996) ihre Kollektionen. Belegt werden in den Hallen 1 bis 7 rund 70000 m2 Bruttoausstellungsfläche. Dazu kommen rund 50000 m2 im Fashion House I

[4041 Zeichen] € 5,75

 
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