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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

Business Messen Modezentren

5elements.berlin: Bisher 34 Anmeldungen

Zur Wäsche- und Wellnessmesse 5elements.berlin haben sich bislang 34 Unternehmen angemeldet, die vom 16. bis 18. Januar in den Berliner Kabelwerken ausstellen werden. Aus dem Dessous-Bereich kommen u.a. Lejaby und Palmers sowie Princesse Tam Tam, Emprein

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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

5elements.berlin stärkt Bademode-Angebot

Messe für Wäsche und Wellness baut Segment für gehobene Mitte aus; Zusagen von 63 Ausstellern

Die Wäsche- und Wellness-Messe 5elements.berlin hat zur anstehenden Sommerausgabe vom 7. bis 9. Juli in Berlin bereits Zusagen von 63 Ausstellern mit insgesamt 119 Marken. Besonders das Angebot aus dem Bademodebereich der gehobenen Mitte wurde im Verglei

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 007

News

Igedo stellt Wäschemesse Bodylook ein

Messe Düsseldorf sieht keinen Konsens über die Zukunft der Veranstaltung

Die Düsseldorfer Igedo Company stellt die Wäschemesse Bodylook ein. Es sei nicht gelungen, in Gesprächen mit der Branche einen Konsens über den Weg der Bodylook als nationale Leitmesse zu finden, erklärt Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen. Eine Messe k

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

5 elements setzt auf Servicepaket

Berliner Wäsche- und Wellness-Messe bietet Transfer zum SIL in Paris an

Dreieinhalb Monate vor ihrem Beginn meldet die Berliner Wäsche- und Wellness-Messe 5 elements die Teilnahme von marktstarken Anbietern wie Sassa, Felina, Speidel und Bruno Banani. Die zweite Ausgabe der Messe in Berlin findet vom 19. bis 21. Januar auf d

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

Fashion

DÜSSSELDORF

Frische Wäsche

Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 009

News

Berlin: Ein Termin für alle

Premium und Fashion Week ziehen ihre Termine auf Anfang Juli vor - Wäschemesse 5elements feiert auf dem Messegelände Premiere

Das Tauziehen um einen gemeinsamen Messe- und Schauentermin in Berlin hat ein Ende. Premium (neuer Termin: 1. bis 3. Juli) und Mercedes Benz Fashion Week (1. bis 4. Juli) ziehen ihre Termine deutlich vor und passen sich so dem Termin der Bread&Butter (1.

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

Facelifting für Body Look

Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

Mehr hochwertige Mode auf der Styl

Weniger Aussteller und weniger Besucher bei tschechischer Modemesse

Der starke Umsatzzuwachs des tschechischen Textileinzelhandels im vergangenen Jahr kam der tschechischen Modemesse Styl, die vom vom 12. bis 14. Februar in Brünn stattfand, zugute. Der Fachhandel war mehr als in den Vorjahren an Mode- und Produktinformat

[1919 Zeichen] € 5,75

 
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