Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 48,49

Messe Prowein

Optimismus prägt ProWein

Branche stellt sich mit kreativen Ideen dem schwierigen Markt – Rekordbesuch im Jubiläumsjahr

Düsseldorf. Mit zahlreichen kreativen Ideen stellt sich die Branche dem schwierigen Markt. Das sorgte auf der weltgrößten Weinmesse für Optimismus und sehr gute Stimmung.

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 49

Messe Prowein

Craft in aller Munde

Handwerkliche Spirituosen stehen hoch im Kurs auf der Messe

Düsseldorf. Das Licht ist gedimmt, statt Anzug und Hemd sind hier Vollbart und Sneaker die Arbeitsuniform. Halle 7 hatte die Messe auch in diesem Jahr wieder für die jungen Wilden reserviert. Die Gründer der Sauerland Distillers sind schon das zwe

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 48,49

Messe Prowein

Messe Prowein

Es darf ein bisschen edler sein

6870 Aussteller zeigen auf der Prowein ihre Getränke – Leichte und natürliche Weine sowie auffälliges Marketing sind im Trend

Düsseldorf. Die deutsche Weinbranche will Junge und Zahlungskräftige von ihren Produkten überzeugen. Auf der Prowein warb sie mit edlen Verpackungen und lautem Marketing für sich.

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 49

Messe Prowein

Langguth meldet sich zurück

Düsseldorf. „Wir sind zurück.“ Geschäftsführer André Weltz freut sich, mit der Privatkellerei F. W. Langguth Erben, wieder auf der Prowein zu sein. Nach dem Generationenwechsel in der Inhaberfamilie konzentriert sich der Messeauftritt auf die Marke E

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 44,46,47

Messe Prowein

Messe Prowein

Prowein im Premiumrausch

Neue Stars verdrängen Klassiker – Markenkonzepte tun sich oft schwer – Alkoholfreie Varianten liegen voll im Trend

Düsseldorf. Die weltgrößte Weinmesse spiegelt Gegenwart und Zukunft der Branche. Die globale Überproduktion sucht ihren Weg auf stagnierende alte und dynamische neue Märkte. Neue Stars wie Prosecco verdrängen Klassiker. Trendthemen sind Foodpairing, Premium und alkoholfreie Varianten. Was sich oft schwertut, sind Markenkonzepte.

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 48,50

Messe Prowein

Für neue Prickler ist es nie zu spät

Perlweine und Dosen beflügeln Kreativität – Innovationen heißen i heart, Happy Fish, Söhnlein Erdbeere oder Filou Fruité

Düsseldorf. Die Weinwelt ist im Umbruch und die Prowein spiegelt dies wider. Die Generationenwechsel bei großen deutschen Marktakteuren kommt vielleicht gerade zur rechten Zeit.

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 48

Messe Prowein

Immer internationaler

Jeder zweite Prowein-Besucher kommt aus dem Ausland

Düsseldorf. Im internationalen Weingeschäft hat sich die Prowein endgültig als wichtigste Drehscheibe bewiesen.

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 58

Messe Prowein

Deutschland nutzt sein Heimspiel in Düsseldorf

DWI-Stand unter dem Motto „Best of the Best“ – Spannende Vielfalt – Starke Präsenz in den Hallen 13 und 14

Düsseldorf. Über 1000 deutsche Aussteller kommen nach Düsseldorf – eine starke Präsenz, aber nur Rang drei in der Nationenwertung. Die diversen Anbaugebiete zeigen ebenso Flagge wie zahlreiche Winzervereinigungen und die Weinwerbungen der verschiedenen Regionen.

[6685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 056 bis 060

Messe Prowein

Schöne bunte Weinwelt

Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 56,58,60

Messe Prowein

Schöne bunte Weinwelt

Prowein als weltweit wichtigste Weinhandelsplattform – Marketing ist fast alles – Preis bleibt ein Hauptthema

Düsseldorf. Die Prowein in Düsseldorf hat inzwischen allen anderen Weinfachmessen den Rang als globale Weinhandelsplattform abgelaufen. Die Spannbreite der Aussteller reicht vom familiären Winzerbetrieb bis zum Weltkonzern und das Marketing ist auf allen Ebenen im Umbruch. Doch eine einzige Preiserhöhung kann nach wie vor 20 Prozent vom Umsatz kosten.

[2522 Zeichen] € 5,75

 
weiter