Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Convenience steht im Vordergrund

    Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

    Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Wichtige Plattform für die Branche

    Starke italienische Präsenz unterstreicht Bedeutung der Anuga

    Köln, 13. Oktober. Für die italienische Lebensmittelbranche ist die Anuga die wichtigste Fachmesse. Dies beweist nicht zuletzt die hohe Teilnehmerzahl von 1070 Firmen. Damit haben die Italiener die deutschen Aussteller erneut überrundet. Entsprechend imp

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 075

    Service Anuga

    Treffpunkt innovativer Unternehmer

    Leitmesse der internationalen Ernährungswirtschaft mit über 6000 Ausstellern - Zwölf Food-Welten und acht Trendthemen im Fokus

    Frankfurt, 4. Oktober. Kürzere Laufzeit, verbesserte Angebotsgliederung und ein Spezialitäten-Forum "Anuga Spezial" - mit diesen drei Neuerungen geht die weltgrößte Food-Messe am 13. Oktober in Köln an den Start. Rund 6250 Unternehmen aus 96 Ländern präse

    [4844 Zeichen] Tooltip
    Hallenplan mit Angebotsschwerpunkten

    Zusammenstellung des Warenangebots
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Service Anuga

    Einkäufer kommen schneller ans Ziel

    Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

    js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

    [7959 Zeichen] € 5,75