Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

BVE und BLL auf der Grünen Woche

Frankfurt, 11. Januar. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) und der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL) präsentieren sich auf einem gemeinsamen Messestand zur vom 19. bis 28. Januar in Berlin stattfindenden Int

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

Service Marketing

Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

[6941 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Perspektiven für Nischenanbieter

Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

Haribo glänzt durch Dynamik

Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

[2731 Zeichen] Tooltip
Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 065

Service Marketing

Konkurrenz für die PLMA-Schau

Handelsmarkenmesse MDD Rencontres vor der dritten Ausgabe

Paris, 29. Januar. An den beiden letzten März-Tagen des neuen Jahres findet im Pariser Ausstellungspark an der Porte de Versailles auf 27000 qm zum dritten Mal eine internationale Fachmesse für Handelsmarken statt. Der Veranstalter der "MDD Rencontres", d

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Frische, Frost- und Bio-Food belegen weite Flächen

Auf der Handelsmarken-Messe MDD Rencontres präsentieren in Paris 750 Anbieter ihre Produkte

Paris, 20. Februar. Bereits zum zweiten Mal findet am 1. und 2. April im Pariser Ausstellungsgelände Porte de Versailles die Handelsmarken-Schau MDD Rencontres statt. Präsentiert werden auf 21500 qm Food-, Drogerie- und Parfümerie-Produkte von 750 Anbiete

[3486 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Handelsmarken in Europa - 2000-2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

Service Marketing

Eigenständige Vending-Messe

Frankfurt, 29. August. Gemeinsam mit der Köln-Messe wird der Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V., Köln, vom 11. bis zum 13. September 2003 die erste deutsche Vending-Messe in Köln veranstalten. Der BDV ist dabei ideeller Träger. D

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Gebündelter Einsatz unterschiedlicher Medien

Bei der "Global Shop" in Chicago fahnden POP-Marketer vergebens nach bahnbrechenden Marketing-Trends und -Instrumenten

Chicago, 6. Juni. Wer spektakuläre Neuheiten erwartete, wurde enttäuscht. Doch trotz der Terroranschläge des 11. Septembers und ihrer fatalen Folgen für Absatz und Konsum präsentierte sich die POP-Industrie beim Branchentreff in Chicago durchgängig optimi

[5061 Zeichen] € 5,75

 
weiter