Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 060

    Service Spielwarenmesse

    Die Zeichen stehen auf Sturm

    Marktvolumen bei Spielwaren weiter rückläufig - Einbrüche in wichtigen Segmenten - Markenartikler als Retter in der Not

    Nürnberg, 8. Februar. Die gute Stimmung auf der Spielwarenmesse taugte nur vordergründig als Branchenbarometer. Denn in Wirklichkeit stehen die Zeichen weiterhin auf Sturm. Der Strukturwandel ist längst nicht abgeschlossen. Die Realitäten sind ernüchtern

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 064

    Service Spielwarenmesse

    Der schöne Schein ist trügerisch

    Spielwarenbranche im Strukturwandel - Nur Firmenkonjunkturen halten Marktvolumen stabil - Steigender Anteil von Handelsmarken

    Nürnberg, 12. Februar. Hinter der bunten Spielwarenwelt, die in den Nürnberger Messehallen zu bestaunen war, geht es keineswegs beschaulich zu. Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gang. Der Spielwarenmarkt in Deutschland hat sich im vergangenen Jah

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

    Service Spielwarenmesse

    Rückbesinnung auf die Klassiker

    Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

    Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

    Service Spielwarenmesse

    Hasbro kommt mit Lizenzthemen

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Pocketmonster (Pokémon) und die Teletubbies sind die beiden riesigen Lizenzthemen, mit denen die Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, ihren Umsatz mindestens auf Vorjahreshöhe halten will. Vom Brettspiel bis zum elektronisc

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 068

    Service Spielwarenmesse

    Mikrochips werden zum Herzstück vieler Spielwaren

    Die Elektronik setzt ihren Siegeszug fort - Das Videosegment bleibt umsatzstärkste Warengruppe - SB-Handel repräsentiert Marktanteil von 70 Prozent

    zim. Nürnberg, 11. Februar. In der Spielwarenbranche liegen Höhen und Tiefen weiterhin nahe beieinander. Während insgesamt das Marktvolumen stagniert, können einzelne Unternehmen auf glänzende Firmenkonjunkturen verweisen. Der Lebensmittelhandel hat sich

    [3200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75