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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 10,11

    Fashion Order in Düsseldorf

    Das Wochenende am Rhein

    Bislang traf man sich in den Düsseldorfer Showrooms. Jetzt sind in dieser Saison die ersten Messen am Start. Mit mehr Resonanz als erwartet.

    [6844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

    Business Schuheinkauf

    „Stärke und Präsenz zeigen“

    Erstmals werden die beiden Messen Gallery und Gallery Shoes in Düsseldorf gebündelt

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

    [7311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 27

    Das Jahr Panorama 2011

    Die CPD sind tot, es lebe Halle 30

    Nach jahrelangem Siechtum verkündet die Igedo Company das Aus für die CPD. Mit der kleineren Veranstaltung Gallery versucht Philipp Kronen einen Neustart abseits des Düsseldorfer Messegeländes inklusive eines Ablegers in Berlin. Der neue Düsseldorfer

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Messe ist tot. Es lebe die Messe.

    Mit dem Aus für die CPD manifestiert sich die neue Arbeitsteilung zwischen Düsseldorf und Berlin. Und die veränderte Rolle von Modemessen.

    Das neue Gallery-Format der Igedo Company ist der Versuch, einer eigenen Modemesse in Düsseldorf eine nachhaltige Basis zu geben. Es wird sich zeigen, ob das nur eine Frage der Location ist. Der Schritt kommt spät. Mit der Premium und der Supreme hab

    [5622 Zeichen] € 5,75