Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36

Anuga

Volle Fleischhallen

Neue Chefs als Gesprächspartner gefragt – Randthema Veggie

Die zum Bersten vollen Hallen 5, 6 und 9 für Wurst, Fleisch und Geflügel machen die großen Lücken der Messe 2021 vergessen. Pflanzliches hatten zumindest die am deutschen Markt tätigen Unternehmen im Gepäck.

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 51

Anuga

Die Big Player sind wieder zurück

Bedeutende deutsche und internationale Fleischanbieter in Köln vertreten – Klimaschutz, Tierwohl und Haltungskennzeichnung unter anderem im Fokus

Die großen Lücken in den Hallen 5, 6 und 9 von vor zwei Jahren sind Geschichte. Namhafte Fleischkonzerne sind zurück. Dafür fehlen in der Wursthalle 5 deutsche Markenartikler.

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 58

Anuga

ANUGA MEAT

Weniger Fleisch in den Meat-Hallen

Namhafte deutsche Aussteller fehlen – Eigener Bereich für alternative Proteinquellen – Tierwohl, Regionalität und Snacks im Fokus

Auch wenn etliche große Namen der deutschen Fleischbranche wie Tönnies, Westfleisch, Wiltmann oder The Family Butchers fehlen, könnte sich ein Besuch der Anuga Meat lohnen. Themen gibt es genug. Das zeigt auch der Bereich „Meet more Meatless“.

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 60

Anuga

Anuga Meat

Nachhaltig, natürlich und bequem

Fleischwaren-, Wurst-, Wild- und Geflügel-Anbieter verteilen sich auf die Hallen 5.2, 6 und 9 – Auch Fleischalternativen im Messegepäck

Köln. Die Anforderungen der Fleischfreunde werden immer mehr – und detaillierter. Reichten vor wenigen Jahren noch Attribute wie „mager, zart und einfach zuzubereiten“, ist die Variationsbreite heute facettenreicher geworden. Immer mehr Qualitätskriterien spiegeln sich auch auf der diesjährigen Anuga wider. Zwar hat die Revolution der Fleischlos-Fans noch nicht stattgefunden, doch die Stimmen der Kritiker werden gehört und die Geschmackspräferenz von den Fleischwarenherstellern bedient.

[7530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 66

Messe Anuga

Anuga Meat

Verantwortungsvolle Premium-Snacks

Fleisch, Wurst und Geflügel in je eigener Halle 5, 6.2 und 9 gebündelt – Fast 850 Aussteller aus 45 Ländern

Köln. Die Aussteller aus der Fleischbranche haben wieder einige Überraschungen in ihren Musterkoffern. War der Fokus beim letzten Mal auf die Kontroverse zwischen dem traditionellen Original und seiner vegetarischen Variante gerichtet, so scheinen sich diesmal Aspekte wie Geschmack und rustikaler Look in den Vordergrund zu schieben. Neues ist auch hier in erster Linie für den kleinen Happen zwischendurch zu erwarten.

[8258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 49

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Branche am Scheideweg

Fleischwirtschaft diskutiert über die Zukunft des Sektors

Berlin. Seit über 30 Jahren gehört der Eröffnungsnachmittag der Internationalen Grünen Woche in Berlin der Fleischbranche.

[2820 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 13.05.2016 Seite 70

Marktplatz

NEWS

Fleischkonsum. Mit 38 kg kommt immer noch der größte Teil des Fleisches, den die Bundesbürger 2015 pro Kopf verzehrten, vom Schwein, das sind 300 Gramm weniger als im Vorjahr. Insgesamt ging der Fleischkonsum laut Zentralgenossenschaft des europäisch

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 62

Messe Anuga

Zwischen Tierwohl, Veggie und Convenience

Anuga Meat: Rund 850 Aussteller aus 50 Ländern – Fleisch, Wurst, Wild und Geflügel in den Hallen 5.2, 6 und 9

Köln. Auf der Anuga Meat ist mit großen Überraschungen eher nicht zu rechnen, der Reiz des Neuen wird an fast jedem Stand im Detail stecken. Die Top-Themen der Aussteller liegen zwischen Tierwohl-Programmen, vegetarischen Alternativen und einem weiter verfeinerten Convenience-Grad der Produkte.

[10196 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 84

Marktplatz

News

Außer-Haus-Konsum. Außerhalb der eigenen vier Wände haben die Konsumenten in Deutschland von Januar bis Juni knapp 33,2 Mrd. Euro für Essen und Trinken ausgegeben. Die Gemeinschaftsgastronomie (Workplace/Education) hat sich laut den Erhebungen von Np

[1764 Zeichen] € 5,75

 
weiter