Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Stimmung ist besser als die Lage

Spielwarenbranche leidet unter Kaufzurückhaltung – Hersteller setzen auf Zielgruppe der Erwachsenen

Bei der Spielwarenmesse haben sich die Aussteller bemüht, Optimismus zu verbreiten. Doch die Märkte sind noch immer gesättigt, Regale voll und Konsumenten unwillig Geld auszugeben.

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 13

Hintergrund

Vitamine für Gamer

Rewe: Lebensmittelhändler nutzt die Gamescom für Profilierung. Von Juliane Paperlein

Obst statt Chips, digitale Stelen für Minigames – auf der Gamescom Ende August hat Rewe am Stand von SK Gaming für gesunde Snacks und schnelle Unterhaltung gesorgt. Die Präsenz auf der Messe, die in diesem Jahr mit 320000 Besuchern in Köln und über 1

[3895 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 14

marktdaten

HOTELMARKT NÜRNBERG

Zum Restart gut im Rennen

Anfang Februar brachte die Spielwarenmesse den Hoteliers in der Frankenmetropole endlich wieder Top-Raten bei hoher Auslastung.

Die Spielwarenmesse hat nach dreijähriger Pause wegen Corona 2023 ihre Stellung als Leit-Event der Branche behauptet. Vom 1. bis zum 5. Februar präsentierten auf dem Messegelände in Nürnberg mehr als 2100 Aussteller aus 69 Ländern ihre Produktneuheit

[5245 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Nürnberg zur Spielwarenmesse Hotel-Performance in Nürnberg im Jahresvergleich
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

Messen

Umbruch und Strukturwandel

Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

[6172 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

Hintergrund

Spielend zum Erfolg

Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 18

Industrie

Spielwarenmesse

Suche nach Wachstumsimpulsen

Spielwarenmesse will Anstöße geben – Boom der Branche erst einmal vorbei – Wichtiges Lizenzgeschäft schwächelt

Nürnberg. Die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Der Umsatz der Spielwarenbranche konnte 2017 nicht zulegen, bleibt aber auf einem hohen Niveau – vor allem wegen starker Firmenkonjunkturen und weiter steigender Online-Verkäufe.

[3750 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 25

Report Games-Marketing

Höher, schneller, weiter

Der E-Sports-Boom hält ungebrochen an – und bietet Chancen für Politik, Wirtschaft und die Werbeindustrie

[4161 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 25

Report Games-Marketing

Zum Thema

Mainstream

Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel am 22. August nach Köln reisen wird, um erstmals die Spielemesse Gamescom zu eröffnen, ist dies ein untrügliches Zeichen, dass sich die lange Zeit in der Nerdecke verortete Branche etabliert hat. Rund 350000 Besuche

[1211 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 26

Report Games-Marketing

„Ein starkes Signal für die Branche“

Warum sich der Gamescom-Veranstalter Felix Falk über den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel freut

Die Gamescom war wohl noch nie so politisch wie in diesem Jahr. Als Träger der weltweit größten Spielemesse dürfen sich der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und dessen Chef Felix Falk erstmals über den Besuch von Angela Merkel freuen. Im Interview mit Horizont erläutert Falk, warum der Games-Markt hierzulande zwar boomt, aber von der Politik noch vernachlässigt wird.

[10871 Zeichen] € 5,75

 
weiter