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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 69

Köpfe

Youtube-Star Sami Slimani designt Review-Kollektion

Auffällig stark pusht Peek&Cloppenburg Düsseldorf gerade seine Eigenmarken, die sogenannten International Brands, die der Multilabel-Filialist nicht nur in seinen Geschäften verkauft, sondern auch im Wholesale. So nimmt zum Beispiel Christian Berg Wo

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124 bis 135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit. Dafü

[8465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

LET’S FACE IT

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit.

[8465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 068 bis 071

Fashion ISPO

High Tech meets Gemütlichkeit

Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im Biki

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 68,69,70,71

Fashion ISPO

High Tech meets Gemütlichkeit

Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 052

Fashion

Junge Schuhe

Rustikal, derb und geschnürt – so müssen junge Schuhe im nächsten Herbst aussehen. "Schnürer sind sehr stark. Das ist wirklich ein Volumen-Artikel", heißt es nicht nur bei Vagabond. Ob Bergsteiger-Typen, markante, rahmengenähte Boots, Modelle mit Biker-D

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Fashion

Order-Themen

Junge Schuhe

Bei Vagabond punkten die Espadrilles im Mustermix, bei Cafeina sind es die stark runter gewaschenen Bootsschuhe. Die Bandbreite der Möglichkeiten im jungen Markt ist riesig. Natürliche Farben, Holz, Kork und Veloursleder bilden die Leitplanken für viele

[2607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 030

News Kommentar

Kernige Zeiten

Das junge progressive Genre war immer Leitbild für Märkte und Mode. Noch eine Woche bis Berlin. Die Zeichen stehen auf: Optimismus, Wärme, Beständigkeit. Daraus kann man lernen.

In knapp einer Woche ist es wieder soweit. Die Branche, voran das Denim- und Urbanwear-Segment, macht sich auf nach Berlin. Sie will sich inspirieren lassen, neue Labels suchen, Trends aufsaugen - auf den Messen zwischen Bread& Butter, Premium und Jam, b

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 093

Fashion

We are. Are we?

Schwache Frequenz auf der Weare, der neuen jungen Messe der Igedo

Die erste Ausgabe der Weare, der Plattform der Düsseldorfer Igedo für junge Mode, ist gelaufen. Drei Tage lang wurden in der Halle 8b auf dem Messegelände rund 90 Kollektionen aus den Segmenten Denim, Street und Fashion präsentiert. Am Ende zeigte sich e

[3783 Zeichen] € 5,75

 
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