Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 076

    Report Messen und Ausstellungen

    "Die Chinesen wollen immer alles haben"

    Die Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen fürchten die neue Konkurrenz in Stuttgart nicht und wollen ihrerseits Messen von Wettbewerbern an den Bodensee holen. Rolf Mohne und Klaus Wellmann über das nötige Know-how für erfolgreiches Geschäft in d

    Gerade ist eine Ihrer größten Messen, die Eurobike, zu Ende gegangen. Wie lief die Veranstaltung und wie entwickeln Sie sie weiter? Rolf Mohne: Dieses Jahr haben auf der Eurobike über 800 Aussteller aus 38 Ländern ihre Produkte präsentiert und dabei das

    [9463 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 065

    Report Standort Südwest

    "Unser Konzept geht auf"

    Rolf Mohne, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen, erläutert die Standortvorteile der Bodenseeregion. Von der Landesregierung verlangt er eine Gleichbehandlung der Messen.

    Sie haben durch Ihren Umzug vor drei Jahren Ihre Hallenfläche von 50000 auf knapp 70000 Quadratmeter erweitert. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Rolf Mohne: Unser Hauptziel beim Neubau der Messe war es, die vorhandenen Veranstaltungen in Friedrichshafen zu hal

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Messen

    OutDoor: Ihren Messeauftritt am Bodensee planen 18 der größten europäischen Outdoorsport-Firmen. OutDoor-Messegeschäftsführer Rolf Mohne wertet das Votum von Arc'teryx, Berghaus, Deuter, Columbia, Ferrino, Jack Wolfskin, Lafuma, Lowa, Lowe Alpine, Mammut,

    [2526 Zeichen] € 5,75