Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 040

Business

Messe Frankfurt: Expansion in Argentinien

Die Messe Frankfurt baut ihr weltweites Portfolio an Textilmessen aus und übernimmt über die Tochtergesellschaft Messe Frankfurt Argentina die argentinischen Messen Emitex, Simatex und Confemaq. Mit den internationale Fachmessen für Textil- und Bekleidun

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 40

Business

Messe Frankfurt: Expansion in Argentinien

Die Messe Frankfurt baut ihr weltweites Portfolio an Textilmessen aus und übernimmt über die Tochtergesellschaft Messe Frankfurt Argentina die argentinischen Messen Emitex, Simatex und Confemaq. Mit den internationale Fachmessen für Textil- und Bekle

[957 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 05.04.2013 Seite 064

Marktplatz

NEWS TICKER

Messe. Am 4. Juni öffnet im baden-württembergischen Freiburg erstmals die Fachmesse „Free From Food“. Zwei Tage lang informieren rund 100 Aussteller aus mehr als 15 Ländern über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Markt von Free-From-Lebensmitteln.

[1060 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 05.04.2013 Seite 64

Marktplatz

NEWS TICKER

Messe. Am 4. Juni öffnet im baden-württembergischen Freiburg erstmals die Fachmesse „Free From Food“. Zwei Tage lang informieren rund 100 Aussteller aus mehr als 15 Ländern über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Markt von Free-From-Lebensmitt

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 059

Messen Prowein Vorschau

Die „Neue Welt“ lässt nicht locker

Anbieter aus Übersee hoffen auf stärkeren Export nach Deutschland

Frankfurt. Die Weinerzeuger aus Übersee oder der „Neuen Welt“, lassen nicht locker und kommen erneut in großer Zahl auf die Prowein. Und das trotz Absatzeinbußen beim Export nach Deutschland in den vergangen Jahren. Die Länder präsentieren sich in Düsseldorf in Halle 6.

[4236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 59

Messen Prowein Vorschau

Die „Neue Welt“ lässt nicht locker

Anbieter aus Übersee hoffen auf stärkeren Export nach Deutschland

Frankfurt. Die Weinerzeuger aus Übersee oder der „Neuen Welt“, lassen nicht locker und kommen erneut in großer Zahl auf die Prowein. Und das trotz Absatzeinbußen beim Export nach Deutschland in den vergangen Jahren. Die Länder präsentieren sich in Düsseldorf in Halle 6.

[4236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 073

Länderreport Frankreich

Millésime Bio bringt Besucherrekord

Montpellier. Die Bio-Weinwelt kennt keine Krise, vielmehr kennzeichnet Optimismus die Perspektiven in einem sich weiter spaltenden Markt, der zwischen Massenware und Nischenprodukten oszilliert. Dies ist das Ergebnis der 17. Millésime Bio, die Ende Janua

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

 
weiter