Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 11.09.2020 Seite 8

Magazin

News

Pro Regional. Damit regionale Lebensmittel künftig in der Gemeinschaftsgastronomie eine wichtigere Rolle spielen, hat Bayerns Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber eine neue Online-Plattform gestartet. Sie soll den Einsatz heimischer Lebensmitte

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Baden-W

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Angebote auf Familien zuspitzen

Reisemesse CMT Neuer Tourismus-Rekord im Ländle. Marketing zielt auf Familien und ausländische Gäste.

STUTTGART. Baden-Württemberg als Urlaubsland prescht vor und steht an der Spitze in Deutschland nach Bayern und den Küstenregionen. „Wir sind auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord für das Jahr 2014“, sagte Alexander Bonde, Tourismusminister in Bad

[5109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 018

Extra Vorschau Hogatec 2012

Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food& Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der Re

[5078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 18

Extra Vorschau Hogatec 2012

Bier in seiner ganzen Vielfalt erleben

Die Brauereien der Region zeigen Flagge / Pott’s Brauerei und Moritz Fiege erstmalig dabei / Biersommeliers geben Expertentipps / Zapfen und Bierstackeln

ESSEN. Das Konzept der Hogatec 2012, den Bereich Food&Beverage zu stärken, stößt auf eine breite und wohlwollende Resonanz. Die Möglichkeit, sich auf der Messe in Essen zielgerichtet einem Fachpublikum zu präsentie-ren, nutzen auch die Brauereien der

[5077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dage

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Business

"Die CPD wird es noch viele Jahre geben"

Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen über die Zukunft des Modestandortes Düsseldorf.

TW: Die CPD ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Noch vor sechs, sieben Jahren hatten Sie dreimal so viele Besucher und viermal so viele Aussteller wie zuletzt. Wie lange wird es die CPD noch geben? Philipp Kronen: Sicherlich noch viele Jahre. Aber d

[12616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 058

Fashion

DÜSSSELDORF

Die HAKA: gepflegt und entspannt

Die Männermode zeigt sich aufgeschlossen für Modernität. Detailreichtum prägt Sportswear wie Konfektion. Heiß diskutiert werden Chinos, Sakkos und neue Farben.

Ein lässige Chino, ein schönes gewaschenes Oxford-Hemd, dazu weiße New Balance-Sneaker - das ist ein maskuliner, selbstbewusster Look ohne irgendwelches Chi Chi, den wir propagieren werden", sagt André Lösekann von Brooks in Bielefeld. Nach den inspirie

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

 
weiter