Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 094

    Fashion

    Jeans Affairs

    2800 Besucher auf der JAM. Die Münchner Messe entwickelt sich zur festen Plattform der Denim-Branche.

    Helle, übersichtliche Hallen. Dezente musikalische Untermalung, statt lauten Beats. Geschäftiges Treiben, statt nervöser Hektik. Einheitsstände statt Marketing-getriebener Stand-Burgen. Der Ansatz der pragmatischen Arbeitsmesse kommt gut an. Zur zweiten

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

    Report Standort Bayern

    Fernost in Blauweiß

    Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

    Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 050

    Report Automarketing

    Blühende Messelandschaft

    Die AMI International in Leipzig legt seit Jahren kontinuierlich zu und positioniert sich mit dem Fokus auf Tschechien und Polen auch als Automesse für Osteuropäer.

    Der Star im internationalen Automobilbusiness ist zurzeit Dieter Zetsche. Ein Event, dem der Chef von Daimler-Chrysler seine kostbare Zeit opfert, erhält den Adelsschlag. Einer, der es dieses Jahr geschafft hat, Zetsche als Redner zu gewinnen, ist Wolfga

    [4077 Zeichen] Tooltip
    AMI im Aufwärtstrend - Die wichtigsten Kennziffern der AMI International
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    CPD meldet Zuwachs: Für die kommende CPD (5. bis 7.2.) meldet der Veranstalter Igedo Company einen Zuwachs um 10% auf 1670 Aussteller. Auch die Ausstellungsfläche werde um 10% zulegen. Messechef Frank Hartmann: "Nach drei Saisons können wir erstmals die

    [2094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Me-too-Messen haben keine Chance

    Erfolgreicher Privatveranstalter spezialisiert sich auf Marktnischen und stärkt die Region / HORIZONT-Gespräch mit AFAG-Geschäftsführer Heiko Könicke

    NÜRNBERG Die AFAG Messen und Ausstellungs GmbH ist der größte private Ausrichter von Fachmessen und Verbraucherausstellungen. Bei einer äußerst positiven Geschäftslage der deutschen Messen haben aber gerade Verbraucherausstellungen mit rückläufigen Besuch

    [14269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 104

    Dialog DIMA 98

    Soll die Dima nach Berlin?

    Die Dima sucht einen neuen Standort. Hoch im Kurs steht die Bundeshauptstadt Berlin. Sie sei eine Weltbühne, ein idealer Platz für Lobbying, meinen die Befürworter wie Scholz & Friends-Geschäftsführer Norbert Lindhof oder Energy-Chef Michael Horlach

    Standortdiskussionen haben einen ganz eigenen Charakter. Ganz selten lassen sie sich sachlich oder gar fachlich führen. Stimmung und oder Ideologie überlagern fast alles. So - zumindest ist das mein Eindruck - geschieht das auch mit der Standortfrage für

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 027

    Unternehmen Know how

    Brauer leiden unter Mangel an Kreativität

    Berater und die Brauereien sind gefordert / 3. Creativ-Shop bietet Kreativen ein Forum auf der Brau 1996 / Probleme und Lösungsmöglichkeiten der Zukunft

    NEU-ISENBURG Für die mittelständische Brauereiindustrie ist Kreativität in der Kommunikation vielfach noch ein Feld mit vielen offenen Fragen. Anstöße und Antworten dazu gibt es seit 1994 auf dem sogenannten Creativ Shop auf der Fachmesse Brau in Nürnberg

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Service Cebit 96

    Zeitmanagement bringt mehr als Geld

    Flexiblere Arbeitszeiten erfordern genauere Planung - Anbieter blicken auf den Handel

    ae. Hannover, 21. März. Die Personalkosten drücken, flexibilisierte Arbeitszeitregelungen stehen ins Haus, mit dem in naher Zukunft veränderten Ladenschlußgesetz wird sich der Planungsbedarf erhöhen. Dies meinen die meisten der auf der Cebit vertretenen A

    [7562 Zeichen] € 5,75