Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 003

    Seite 3

    Die Süßwarenindustrie ist wie eh und je eine innovative Industrie"

    Zum Jahresbeginn 2008 hat eine Vielzahl von Süßwarenunternehmen deutliche Preiserhöhungen angekündigt. Anlässlich der Internationalen Süßwarenmesse in Köln werden Hersteller ausreichend Gelegenheit haben, den Einkäufern des Handels ihre Position darzuste

    [3467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

    Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

    [4786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

    Business Handel

    Zwischen Shop und Showroom

    Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

    Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

    [5350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Chilled Food 2004

    Auszeichnung im Rahmen innovativer Kongressmesse

    Bonn, 25. November. Im Rahmen der Kongressmesse Chilled Food 2004, die am 14. und 15. September in der Koelnmesse stattfand, wurde die Block Menü GmbH mit dem Chilled Food Award 2004 ausgezeichnet. "Der Lebensmittelmarkt ist im Wandel. Wir müssen Initiati

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum bei Chilled Food Wie hoch schätzen Sie den Anteil an Chilles Food in Ihrem Sortiment ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 066

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    Wellness heißt ein Trend

    Intermeat: Positive Stimmung trotz Konjunkturschwäche

    Düsseldorf, 16. September. Discount, Wellness und Rückverfolgbarkeit heißen die Schlagworte der Fleisch- und Wurstwarenbranche im Jahr 2004. Der Gesamtmarkt wächst trotz Konjunkturschwäche weiter. Die Verbrauchernachfrage wird immer noch geprägt durch e

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 042

    Fashion

    Pitti Uomo: Dress Up-Trends

    Die Männermode ist geschlagen vom Trading Down der Vintage-Periode. Pitti Uomo hat jetzt die Weichen neu gestellt. Casualwear wird reicher. Formelles kehrt zurück - immer betont lässig interpretiert.

    [7140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 052

    Umwelt und Verpackung

    Differenzierung als Schlagwort

    Brau schließt mit neuem Besucherrekord - Verpackungsdesign steht im Vordergrund

    mar. Nürnberg, 19. November. Mit einem neuen Besucherrekord endete am Freitag vergangener Woche die Fachmesse Brau. 37307 Besucher (plus drei Prozent) waren gekommen, um sich über neueste Entwicklungen in der Getränkebranche zu informieren. Der Trend: D

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

    Messen

    Stoffe: Neue Messen und neue Termine

    Von Previews und Premieren

    pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 060

    Service Messen und Märkte

    Gärten künden vom Lebenstil

    Gafa: Vielfältige Angebote auch für den gehobenen Bedarf - Hohes Absatzpotential

    LZ. Köln, 24. August. Die Internationale Gartenfachmesse (Gafa) vom 3. bis 5. September in Köln, erweist sich erneut als Trendbarometer für den Gartenmarkt. Für die kommende Saison zeichnet sich eine weitere Stabilisierung einer parallelen Entwicklung ab:

    [8106 Zeichen] € 5,75