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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75