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    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 054

    Report CeBIT 2004

    Silberstreif am Horizont

    Wie andere Hightech-Messen setzt die CeBIT 2004 die Abwärtstendenz fort. Ausländische Aussteller sind jedoch so zahlreich vertreten wie nie zuvor. Ein positives Signal für die Zukunft.

    Nahezu alle bedeutenden Hightech-Messen der Welt klagen über deutliche, teilweise sogar drastische Rückgänge der Aussteller- und Besucherzahlen. Besonders schlimm hat es die Comdex Fall in Las Vegas erwischt, die im vergangenen Jahr nur noch rund ein Vier

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    CeBIT bleibt weltweit Nummer 1 - 1999 und 2003 im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 090

    Report Messen und Ausstellungen

    Der Mode-Coup

    Mit der Integration der Kölner Herren-Mode-Woche in die CPD in Düsseldorf kompensiert die Igedo den eigenen Ausstellerrückgang.

    In der Chefetage der Igedo Company im 12. Stock des Düsseldorfer Messeturms herrscht derzeit eitel Freude. In einem Handstreich konnte der Veranstalter der weltgrößten Damenmodemesse dem Kölner Konkurrenten die dazu passende Herrenmodebranche abspenstig m

    [6383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

    Report Messen und Ausstellungen

    Chic auch in Peking

    Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

    HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 110

    Messen

    Dessous/Lingerie/Bademode: Neue Messen von Mailand über Miami bis Shanghai

    Globale Regionalisierung

    md Frankfurt - Das Messe-Angebot für Dessous/Lingerie und Bademode wird immer größer. Dabei spielt sich eine Art "globale Regionalisierung" ab: Neue Messen von Shanghai bis Miami werden ins Leben gerufen, um die jeweiligen Regionen zu bedienen. Auch deu

    [3155 Zeichen] € 5,75