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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

5elements soll in Berlin stattfinden

Neue Bodywear-Messe wechselt zum dritten Mal den geplanten Standort

Die Modatex GmbH, Kleve, eine Tochter des britschen Messeveranstalters Ocean Media Group, hat den Standort für ihre neue Wäsche- und Wellness-Messe " 5elements" von Köln nach Berlin verlegt. Die erste Veranstaltung ist für Juli 2009 geplant, Termin und L

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 009

News

Neue Wäsche- und Wellness-Messe in Köln geplant

Ocean Media will die "5 elements.cologne" parallel zur Jam Cologne auf dem Gelände der KölnMesse ausrichten

Die Londer Ocean Media Group, mit Deutschland-Büro in München, plant eine neue Wäsche- und Wellness-Messe: Die "5 elements.cologne" soll erstmals vom 12. bis 14. Juli 2009 in der Halle 8 (16000m²) der KölnMesse stattfinden. Die Messe liegt damit zeitglei

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Neue Modemesse Cologne Order in Köln

Ordertermin für die Branche in Nordrhein-Westfalen

Die deutsche Modemesseszene bleibt in Bewegung. Erstmals vom 5. bis 7. August 2005 soll in Köln die CO Cologne Order als Ordermesse in den Rheinparkhallen der Koelnmesse starten, veranstaltet von der neu gegründeten CO Cologne Order GmbH. "Ein wenig wolle

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend neu ausgerichtet

Mehr Hartwarenanbieter zum späten Messetermin

Nach der Terminverlegung auf Mitte September und die stärkere Konzentration auf Hartware sieht sich die Kind+Jugend in Köln in ihrem neuen Konzept bestätigt. Zur kommenden Veranstaltung vom 17. bis 19. September haben sich rund 500 Aussteller aus 35 Natio

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 064

Business Messen Modezentren

KölnMesse will Bread&butter

Der neue Geschäftsführer Modemessen hat klare Vorstellungen

Der neue Mann ist aktiv. Eine Woche, nachdem die Verantwortung für die Kölner Modemessen an Bernd Aufderheide übergegangen ist, hat der Marketing-Geschäftsführer im Aufsichtsrat der KölnMesse Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Die Marschrichtung ist

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

Business Messen Modezentren

"Köln ist der Standort der Männermode"

Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

"Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 060

Fashion

Prato Expo und Eurotuch Cologne -International fabric selection

Zu frühe und zu dichte Messetermine

Unter dem dichten Stoffmesse-Kalender in diesem Februar hat der Ausländerbesuch der Prato Expo gelitten. Dafür kamen mehr Italiener. So wird die Messe schnell zur nationalen Veranstaltung, was den exportorientierten Pratesern gar nicht gefällt. Und bei de

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 042

Fashion

Herren-Mode-Woche

Donnerschlag am Rhein

Natürlich wurde über die Offerte, die am Vorabend der Herren-Mode-Woche über Köln hereinbrach wie ein Donnerschlag, zunächst leidenschaftlich diskutiert. Natürlich hat Manfred Kronen, Messechef in Düsseldorf, die HAKA damit provoziert. Natürlich ist noch

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

 
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