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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Biofach

    Wellness-Oase Vivaness

    Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

    Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

    [3009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 078

    Fashion Männermode Trend Herbst 2008

    Pitti kommt - was suchen Sie?

    Pitti Uomo in Florenz markiert den Auftakt für die Orderrunde. Nirgends gibt es mehr zu entdecken in Sachen Männermode. Schon jetzt ist klar: Der Handel setzt auf neue Sportswear und auf junge Konfektion.

    "Alles wird cleaner, mehr sophisticated. Was zu sportlich und zu plakativ ist, geht nicht mehr, zumindest in der Stadt nicht. Das hilft der Sportswear nicht unbedingt. Die muss auf jeden Fall auch cleaner werden. C.P. Company, Stone Island und Montecore

    [4632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

    Interactive

    2,5 Billionen Mark für IuK-Technik

    Zur CeBIT 99 stehen die Zeichen auf Wachstum / Deutsche Anwender hinken aber noch hinterher / Offensive E-Commerce

    HANNOVER Vom 18. bis 24. März öffnet die CeBIT, weltgrößte Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnik, wieder ihre Pforten. Kernthemen werden die mobile Computernutzung für den Privatanwender und kleine intelligente Netzwerke sein. Vor Beginn

    [7955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

    Messen

    Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

    Orderplatz und Branchenspiegel

    Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

    [8746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75