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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Premium anvisiert

Pure entwickelt neue Bereiche

Die DOB-Messe Pure London, die vom 3. bis 5. August 2008 im Ausstellungsgelände Olympia stattfand, verbuchte 2% mehr Besucher als zur Vorjahres-Veranstaltung. 15% der Besucher kamen aus dem Ausland: Groß war das Interesse vor allem bei Einkäufern aus Eur

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

In Kürze

Premium Exhibitions Der Veranstalter der Premium Mode- und Ordermessen in Berlin, Düsseldorf und München hat die Termine für seine Sommerveranstaltungen bekanntgegeben. Demnach wird die Premium Berlin vom 18. bis 20. Juli im Rahmen der Berlin Fashion Wee

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pure London: Zufriedene Aussteller

Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

Von Londoner Messen und Nischen

TBC und Profile unter einem Dach; Pure stärkt Accessoires; London Fashion Week verschoben

Die Londoner Messe-Landschaft bleibt in Bewegung. Mit Londonedge und Londoncentral vom 5. bis 7. Februar 2006 im Ausstellungsgelände Olympia haben die Casual-, Street- und Clubwear-Messen ihren Auftakt. 220 Kollektionen werden gezeigt. Während Londoncent

[2718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 069

Business Messen Modezentren

Off-Price Show London hat Pläne

Ziel: Eine europäische Messe für den Bekleidungsmarkt

Die Off-Price Show London, deren Herbst-Veranstaltung vom 19. bis 20. September 2004 im Ausstellungskomplex Olympia stattfindet, soll zu einer europäischen Discount-Messe für den Bekleidungsmarkt ausgebaut werden. "Wir haben Pläne, das Messe-Konzept in de

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 103

Business Messen Modezentren

Pure profiliert sich durch Qualität

Besonders erfreuliche Entwicklung bei der Zahl der Auslandsbesucher

Die britische Modemesse Pure London, die vom 15. bis 17. Februar im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung 11% mehr Besucher verbuchen. Nach einem vielversprechenden Auftakt, mit den meisten Besuche

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

Business Messen Modezentren

Messen

TBC/FAO: Die beiden Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Confirmed (TBC) und For Attention Of (FAO), die sich als spezialisierte Prestige-Schauen profilieren, fanden am 8. und 9. Februar erstmals unter einem Dach in der Atlantis Gallery der alten

[2157 Zeichen] € 5,75

 
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