Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember/Januar

    Messe Internationale Leitmesse in Köln

    ISM bietet süße Innovationen

    Köln / Als herausragend international geprägt präsentiert sich die 33. Internationale Süßwaren-Messe (ISM) vom 26. bis 39. Januar 2003 in Köln. Erneut dürfte die Leitmesse der internationalen Süßwaren-Wirtschaft ihre einzigartige Stellung als multilateral

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Süsswaren Marktführer Intersnack zeigt neue Submarke auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) / Innovationen sollen Marktanteile steigern

    «Chips-Genuss ist Essen für die Seele»

    Wie Marketingdirektor Bernd ter Glane mit Intersnack den Wettbewerb versalzen will.

    HORIZONT: Herr ter Glane, nach langer Abstinenz ist Intersnack am Sonntag wieder Gast auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Welche Gründe gibt es für den Sinnenswandel? Bernd ter Glane: Wir wollen zeigen, wo Intersnack heute steht. Die beiden

    [11361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Messen Global Player kommen nicht zur Anuga / Studie: Messen sind oft nur lästige Pflicht / ISM wird in Zukunft kürzer

    Marken schwänzen die Messen

    Köln / Die Anuga macht aus der Krise Programm. Weil die Kölner Messe wie andere Ausstellungsevents vor ihr unter Ausstellerschwund leidet, wird die Verknappung zum Prinzip umgedeutet. Kürzere Laufzeit, bessere Übersichtlichkeit und die Betonung des Mittel

    [6489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

    Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

    Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

    Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

    [7525 Zeichen] € 5,75