Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

    Medien

    OMD-Rivale legt die Karten auf den Tisch

    DMEX enthüllt Konzept: Mit einer stärkeren Fokussierung und Internationalisierung will die Messe der OMD den Rang ablaufen

    Mehr als 20000 Besucher und 380 Aussteller lautet die Rekordbilanz der Online Marketing Düsseldorf (OMD) in diesem Jahr. "Die 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digitalen Marktes wurde überaus gut angenommen", gibt sich Organisator Alexande

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

    Medien

    Auf den Geschmack gekommen

    Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

    Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 033

    Medien

    MUSIK-TV Viva Media plant umfangreiche Programmoffensive / Event-Management und Licensing wird als dritter Geschäftsbereich etabliert

    AOL-Deal pusht Viva in die Gewinnzone

    Mit seinem US-amerikanischen Partner AOL Time Warner will Viva Media das Ausland erobern.

    Frankfurt / Die schlechte Konjunktur im Werbemarkt soll Viva Media bald weniger bekümmern. So jedenfalls will es Dieter Gorny. Der Vorstandsvorsitzende der Viva-Gruppe wird das Geschäft mit Events, Merchandising und Licensing als drittes Standbein etablie

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Brainpool nähert sich der Gewinnzone - Ebitda nach Unternehmensbereichen in tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Medien

    Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

    Die Popkultur braucht neue Trends

    Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

    Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 083

    Medien

    Telemesse Werbungtreibende bewerten die Stände

    Die IP & Co liegen klar vorn

    Köln / Bei der Besucherbefragung im Auftrag der Veranstaltergesellschaft Telemesse unter 400 Werbungtreibenden und Agenturvertretern stehtdas Vermarktungsunternehmen IP Deutschland an der Spitze. Sowohl bei der Beurteilung des Messestandes als auch bei de

    [780 Zeichen] € 5,75