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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 33

Report Druck & Innovation

Lieber intimer

Große Druckmessen verlieren an Fläche. Der Trend geht zu hauseigenen Veranstaltungen – und zu Fremdmessen

Als der Ipex-Veranstalter Informa Exhibitions bekannt gab, die bislang größte Fachausstellung für das Druckerei- und Verlagswesen in der englischsprachigen Welt 2014 wieder nach London zu verlegen, klang das nach Aufbruch. Seit 1980 fand die Ipex weg

[7130 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 033

Report Druck & Innovation

Lieber intimer

Große Druckmessen verlieren an Fläche. Der Trend geht zu hauseigenen Veranstaltungen – und zu Fremdmessen

Als der Ipex-Veranstalter Informa Exhibitions bekannt gab, die bislang größte Fachausstellung für das Druckerei- und Verlagswesen in der englischsprachigen Welt 2014 wieder nach London zu verlegen, klang das nach Aufbruch. Seit 1980 fand die Ipex wegen i

[7130 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 110 bis 112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14160 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 110,111,112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 023

Business

„Es expandieren zu viele Ahnungslose“

Neue Filialisten aus dem Ausland erhöhen den Druck auf den Markt – Hoffen auf Konsolidierung der Mieten

Deutschland ist nach wie vor eines der begehrtesten Expansionsziele internationaler Filialisten. Das hat die Retail Connections gezeigt, die in der vergangenen Woche in London stattgefunden hat (siehe Kasten). Die Belege sind zahlreich. Der irische Disco

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 23

Business

„Es expandieren zu viele Ahnungslose“

Neue Filialisten aus dem Ausland erhöhen den Druck auf den Markt – Hoffen auf Konsolidierung der Mieten

Deutschland ist nach wie vor eines der begehrtesten Expansionsziele internationaler Filialisten. Das hat die Retail Connections gezeigt, die in der vergangenen Woche in London stattgefunden hat (siehe Kasten). Die Belege sind zahlreich. Der irische D

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bubble Nach Angaben der ITE Moda Ltd hat die Zahl der Besucher auf der Londoner KOB-Messe Bubble um 9% zugelegt. Zudem seien 10% mehr Besucher vom europäischen Festland gekommen. Genauere Angaben macht die Messeleitung nicht. Die Zahl der vermieteten S

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bubble Nach Angaben der ITE Moda Ltd hat die Zahl der Besucher auf der Londoner KOB-Messe Bubble um 9% zugelegt. Zudem seien 10% mehr Besucher vom europäischen Festland gekommen. Genauere Angaben macht die Messeleitung nicht. Die Zahl der vermietete

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

 
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