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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 161

    Messen

    Mode-Woche-München/MTC-Intercollection: Erste gemeinsame Veranstaltung soll Besucherfreundlichkeit erhöhen

    Kooperation schreitet voran

    ph Frankfurt - Die Mode-Woche-München wird vom 20. bis zum 22. Februar '94 zum erstenmal gemeinsam mit der MTC-Intercollection stattfinden. Mit der schon vor einiger Zeit bekanntgewordenen Kooperation will die Münchner Messegesellschaft nach eigenem Bek

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 169

    Messen

    Leipziger Modemesse: Organisatoren der Modeausstellung in der sächsischen Metropole reklamieren wichtige regionale Bedeutung

    "Mutter der Messen" bei Mode etabliert

    ph Leipzig - Die Leipziger Messe GmbH, Leipzig, geht für die vom 12. bis zum 15. Februar stattfindende 7. Leipziger Modemesse von weiter steigenden Aussteller- und Besucherzahlen aus. Bereits die 6. Leipziger Modemesse im vergangenen August, hat nach An

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 104

    Messen

    Textil- und Bekleidungsmessen: Das Publikum erwartet immer mehr

    Die Messe Welt fest im Blick

    ph Frankfurt - Die Messegesellschaften scheinen weltweit von der gegenwärtigen schlechten Konjunktur kaum betroffen zu sein. Fast alle Veranstalter sind mit dem Erfolg ihrer Ausstellungen zufrieden, in vielen deutschen und europäischen Städten sollen gar

    [9377 Zeichen] € 5,75