Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

    [8934 Zeichen] Tooltip
    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

    STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 247

    Köpfe Karriere

    Werbegestalter stellen sich vor

    Die Berufsschule für Farbe und Gestaltung und die Bundesfachschule für Werbegestaltung, Stuttgart, präsentieren sich auf der Euroshop

    Drei Schüler der Berufsschule für Farbe und Gestaltung, Stuttgart, fiebern dem Start der Euroshop 2008 ganz besonders entgegen. Mit einer Sondererlaubnis werden sie auf der weltgrößten Messe für Ladeneinrichtung (23. bis 27. Februar in Düsseldorf) ihre A

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Im Vorwärtsgang

    Jeder neue Laden ist ein ermutigendes Signal. Man investiert wieder ins Verkaufen.

    Eine so volle Düsseldorfer Messe hat die Branche lange nicht erlebt. Über 1600 Aussteller, die Hallen 3 bis 17 fast vollständig belegt, insgesamt 95000 m² Ausstellungsfläche, mehr als 90000 Besucher in fünf Tagen. Die EuroShop war eine erfolgreiche Verans

    [5521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 051

    Business Euroshop

    Eine gute Figur im Schaufenster machen

    Die Aussteller der EuroSales geben sich optimistisch. Doch der Handel investiert weniger.

    Es steckt wieder Fantasie in der Mode. Seit vergangenem Herbst glitzert und funkelt es wie selten zuvor. Wie jeder Trend lässt sich auch dieser am besten "in natura" zeigen - an Schaufensterfiguren, die das tragen, was gerade angesagt ist. Immer mehr Kund

    [8539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

    [5199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die größte Schau der Welt

    Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

    [15681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Gutes Licht steht für Verkaufserfolg

    Hannover Messe zeigt neue Beleuchtungslösungen - Sparsamkeit und Funktionalität

    kon. Hannover, 29. April. Als Gestaltungselement im Ladenbau gewinnt die Lichttechnik weiterhin nachhaltig an Bedeutung. Wie sich durch innovative Beleuchtungskonzepte ein ansprechendes Ambiente und eine angenehme Einkaufsatmosphäre schaffen lassen, war a

    [7492 Zeichen] € 5,75