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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

    Fashion

    Ispo

    Yachting & Boarding

    Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

    Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

    [4996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 063

    Fashion

    Sport Style aus Amerika

    Mit Newcomer Brands aus den USA sucht sich die Ispovision neue Impulse für das Thema Sport Style. Die Idee für das "American Sportstyle Project" hatte Greg Schneider als er zum ersten Mal die Ispovision besuchte. Ziel des Projektes ist es, speziell inner

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 138

    Fashion

    Ispo Sommer 2004

    Sportstyle gibt den Ton an

    Das Konzept der Ispovision kommt beim Handel gut an

    Mein Terminkalender ist voll, da geht nichts mehr", stöhnte Marc Kooiman von Gaastra an diesem Messewochenende in München. Wie alle Aussteller der Ispovision ist auch er vom neuen Hallenkonzept der "International Trade Show for Sportstyle and Fashion insp

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 059

    Fashion Sports

    "An Sportstyle kommt keiner vorbei"

    Jacqueline Sasse, Community Managerin der Ispovision, über das Marktpotenzial von Sportstyle-Kollektionen

    TW: Was genau verstehen Sie unter "Sportstyle", Frau Sasse? Jacqueline Sasse: Outfits, Schuhe und Accessoires, die von sportiven Themen inspiriert und mit modischer Kompetenz umgesetzt sind. Markenprodukte, die in Bezug auf Style, Material und Funktion

    [4505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 039

    Business Industrie

    Ispovision optimiert das Konzept

    Neue Segmente, neue Platzierung, neuer Programmpunkt

    Zur zweiten Ispovision vom 4. bis 6. Juli hat die Messe München auf der Grundlage eines umfangreichen Aussteller- und Händler-Feedbacks das Konzept der Sportstyle-Messe optimiert. "Die Aussteller waren bei den Verbesserungsvorschlägen sehr kooperativ. Gem

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    "Die Ispovision wird klein aber fein"

    Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

    "Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

    [4092 Zeichen] € 5,75