Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 68,69

m+a Report Auftritt

GROWING GREEN

Ein Hortus für Flevoland

Forscher und Gärtner im Gartenbausektor arbeiten intensiv an einer grüneren Zukunft in der Stadt. Auf der Floriade Expo 2022 stellten sie mögliche Lösungen vor

Kaum ein anderer Standort passt so gut zum Hauptthema der Floriade Expo 2022 „Growing Green Cities“ wie die Stadt Almere auf dem südlichen Teil des Flevolandpolders im Ijsselmeer. Die am schnellsten wachsende Stadt der Niederlande entstand auf künstl

[6484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 20

Frischware

Messe Seafood Expo Global

Lerøy Seafood nimmt deutschen LEH ins Visier

Lachszüchter will mit verarbeiteter Ware in die Märkte – Neues Werk in den Niederlanden – Viel Gesprächsstoff auf Seafood Expo

Brüssel. Der weltweit zweitgrößte Lachszüchter Lerøy Seafood plant, sein Geschäft mit verarbeiteten Produkten zu forcieren und mit der niederländischen Firmentochter Rode Vis erstmals auch den deutschen LEH direkt zu beliefern.

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 48

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Niederlande setzen auf Nachhaltigkeit

Berlin. An Stelle von Windmühlen, Holzschuhen und Poffertjes wollen sich die Niederlande künftig über das Thema Nachhaltigkeit profilieren und Einblick in die Geschichten hinter den Produkten geben. Nach Auskunft der Abteilung für Landwirtschaft, Nat

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 64,65,66,68

Fashion Denim Herbst 2017

Alles Stretch, oder?

Ausblick Herbst 2017. Die Denim-Branche pusht neue Trends und Techniken für die Topseller der kommenden Saisons. Zwei große Fragen dominieren das Business. Wie super ist Stretch in Zukunft? Und welche Silhouetten haben das Potenzial zu Stückzahlbringern auf dem Niveau von Röhre und Co?

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

 
weiter