Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 008 bis 009

Heimtextil Spezial

Die Visionärin

Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

[5436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 8,9

Heimtextil Spezial

Die Visionärin

Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 020

Frischware

Veganes im Trend auf der Biofach

Nürnberg. Zum Ende der viertägigen Öko-Messen Biofach und Vivaness (Naturkosmetik) in Nürnberg haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen: Rund 42500 Besucher aus 134 Ländern haben sich demnach für das Angebot von rund 2200 Bio-Händlern und Öko-

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 20

Frischware

Veganes im Trend auf der Biofach

Nürnberg. Zum Ende der viertägigen Öko-Messen Biofach und Vivaness (Naturkosmetik) in Nürnberg haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen: Rund 42500 Besucher aus 134 Ländern haben sich demnach für das Angebot von rund 2200 Bio-Händlern und

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 055

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

[7987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 55

Schwerpunkt Anuga

Käsereien verfeinern ihr Angebot

Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter