Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 050

    Report Automarketing

    Blühende Messelandschaft

    Die AMI International in Leipzig legt seit Jahren kontinuierlich zu und positioniert sich mit dem Fokus auf Tschechien und Polen auch als Automesse für Osteuropäer.

    Der Star im internationalen Automobilbusiness ist zurzeit Dieter Zetsche. Ein Event, dem der Chef von Daimler-Chrysler seine kostbare Zeit opfert, erhält den Adelsschlag. Einer, der es dieses Jahr geschafft hat, Zetsche als Redner zu gewinnen, ist Wolfga

    [4077 Zeichen] Tooltip
    AMI im Aufwärtstrend - Die wichtigsten Kennziffern der AMI International
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

    Business Messen

    Auf den Spuren der Konjunkturen

    Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

    Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 051

    Service Handelsimmobilien

    Den Einzelhandel zieht es in Richtung Osten

    Mapic 2000: Internationales Forum für die Einzelhandelsimmobilie - Knapp 5000 Besucher - Deutsche Teilnehmer zufrieden

    Cannes, 23. November. Vom 16. bis 18. November drehte sich im südfranzösischen Cannes alles um die Einzelhandelsimmobilie. Investoren und Händler, Banker und Projektentwickler trafen sich auf der Mapic. Beim "Marché International de l'Implantation et de l

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

    Medien Print

    Dachmarke Popcorn wird stark ausgebaut

    Mega Star fließt in neuen Titel Popcorn Xtra ein / Internationalisierung wird vorangetrieben / Jugendmesse zu Popcorn Live / Neuer Mädchentitel Jump im Visier

    MÜNCHEN Die Mediengruppe Jürg Marquard powert in die Marke Popcorn. Der neue monatliche Jugendtitel "Popcorn Xtra", in den der Titel "Mega Start einfließt, ergänzt ab 31. Oktober das Mutterblatt. Die Internationalisierung von "Popcorn" wird in Osteuropa u

    [11659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75