Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 41

Nonfood

Türkische Hersteller wollen Export ausbauen

Digitale Plattform und neue Logistikzentren für Küchenutensilien in Deutschland

Die Istanbuler Vereinigung der Mineralien- und Metallexporteure IMMIB will die Hersteller von Küchenprodukten aktiv unterstützen, den Export nach Europa weiter auszubauen.

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 068

Schwerpunkt Anuga

Türkei kommt mit über 200 Firmen

Köln. Die Gruppe Istanbul Chamber of Commerce wird in Köln auf gleich vier Flächen vertreten sein: In den Hallen Bread & Bakery, Hot Beverages und Drinks sowie Frozen Food und Fine Food. Insgesamt, so teilt die Handelsabteilung des Türkischen Generalkons

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 68

Schwerpunkt Anuga

Türkei kommt mit über 200 Firmen

Köln. Die Gruppe Istanbul Chamber of Commerce wird in Köln auf gleich vier Flächen vertreten sein: In den Hallen Bread & Bakery, Hot Beverages und Drinks sowie Frozen Food und Fine Food. Insgesamt, so teilt die Handelsabteilung des Türkischen General

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 010

Industrie

Süße Branche kämpft mit Kosten

Steigende Rohstoffpreise werden die Internationale Süßwarenmesse prägen - Export boomt, Inlandsumsatz sinkt

Köln. Schon vor dem Auftakt der Süßwarenmesse ISM in Köln steht fest: Die Preise für Kakao, Weizen oder Zucker werden im Mittelpunkt der Gespräche zwischen Industrie und Handel stehen. Chancen sehen die Hersteller vor allem im Export, zumal der Inlandsum

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 042

Länderreport Griechenland

Griechen signalisieren Exportstärke

Professioneller Auftritt auf den wichtigsten Auslandsmessen zieht das Interesse der Einkäufer auf sich

Paris. Griechenlands Nahrungsmittelindustrie tritt in letzter Zeit sichtbar stärker auf den wichtigsten Auslandsmessen auf, zuletzt in Paris. Das Bemühen hellenischer Nahrungsmittelhersteller, auf der Exportseite nachhaltig an Bedeutung zu gewinnen, ges

[3415 Zeichen] Tooltip
GRIECHISCHE NAHRUNGSMITTELEXPORTE NACH DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 044

Business IT/Logistik

Textilbranche trifft sich am Kölner Dom

Die IMB ist die Weltleitmesse für Technologien zur Verarbeitung von flexiblen Materialien. Diesem Ruf will sie auch 2006 wieder gerecht werden. Die Erwartungen der Aussteller sind groß.

Zwischen Bangen, Hoffen und einer großen Portion Zuversicht: Das ist die Spannbreite der Gefühle der Aussteller im Vorfeld der Messe IMB - World of Textile Processing, die vom 10. bis 13. Mai auf dem Kölner Messegelände stattfindet. Anbieter von Lösungen

[13060 Zeichen] Tooltip
DIE AUSSTELLER – ERWARTUNGEN UND AUSBLICKE
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MilanoVendeModa: Präzises Profil

Ein Drittel mehr Aussteller, Integration der Wäschemesse Un-Dress

Mailand will sich deutlicher als Schauplatz der Damenmode profilieren. Designer-Schauen und Messen sollen sich deutlich differenzieren, aber Hand in Hand arbeiten, sagen alle Veranstalter. Auch Expo Cts-Geschäftsführer Dr. Carlo Bassi verfolgt für die von

[2630 Zeichen] € 5,75

 
weiter