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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Empreinte expandiert nach Deutschland

Der französische Dessous-Spezialist will sich hierzulande als Big Cup-Anbieter profilieren

Die Wäschemarke Empreinte will in der Nische größer werden. Der französische Spezialist für Dessous und Bademoden in Cup-Größen C bis H rüstet sich für Deutschland. Bis spätestens 2012 soll hierzulande eine Niederlassung gegründet werden. Ein Kunden-

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 014

Marketing

"Die Straße der Zukunft ist kein Marketing-Gag"

Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, spricht über die Bedeutung der IAA und die Zukunft des Sterns

In dieser Woche startet die 63. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Während einige Autobauer der Frankfurter Messe fernbleiben, präsentiert sich Mercedes am Main mit einem aufwendigen Stand. Anders Sundt Jensen, seit einem Jahr Markenchef beim St

[9387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti Filati 4900 Einkäufer besuchten die Pitti Filati (7.-9.7.) in Florenz, das sind rund 600 weniger als bei der letzten Sommerveranstaltung der Garnmesse. Stabil blieben die Besucherzahlen aus dem italienischen Heimatmarkt, während die Besuche aus de

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 047

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher in Paris

Première Vision registriert Plus von 5,5%

Die Veranstalter erwarteten ein Pari, die Aussteller hatten eher den Eindruck eines leichten Rückgangs der Frequenz. Die schlussendlich registrierten 47400 Besuche bei der Pariser Stoffmesse Première Vision (18.-21.9.) sind deshalb eine positive Überrasc

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo mit neuer Aufteilung

Fokus liegt mehr denn je auf Internationalität und Lifestyle

Der vom 20. bis 23. Juni im Austellungsgelände Fortezza da Basso stattfindende 72. Pitti Uomo wartet mit einigen Neuigkeiten auf. 664 Aussteller werden 820 Kollektionen präsentieren (Vorjahr: 719 Aussteller mit 823 Marken), davon ein Drittel aus dem Ausl

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Mailand macht Mut

Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Fundgrube für unverbrauchte Labels

15% mehr Besucher, 20% mehr aus dem Ausland

Seit zwei Jahren organisiert die Messegesellschaft Efima während der Milano Fashion Week die Messen White mit Avantgarde-Labels, Neozone mit progressiver und klassischer Sportswear und der zum dritten Mal veranstalteten Cloudnine mit Accessoires. Eine Er

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 073

Fashion

Indigo

Ausgefallenes ist gefragt

Designer bieten inspirierende Ideenfülle an Mustern und Motiven

Für mich ist die Indigo Pflicht," meinte Beatrice Grünberg, DOB Fashion Director bei Vögele, die sowohl auf der Texworld als auch auf der Première Vision unterwegs war. Die Dessin-Messe Indigo hatte auch diesmal modischen Rückenwind. Auf der im Frühjahr

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

Fashion

Labels: Barcelona

Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

[6750 Zeichen] € 5,75

 
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