Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 057

    Report Automarketing

    Aufschwung Ost

    Die Automobilmesse AMI in Leipzig steht hoch im Kurs, vor allem im Osten. Doch sie bleibt im internationalen Schatten der IAA.

    Das Messejahr 2007 lässt Deutschland wieder zum Pilgerland für PS-Fans werden. Gleich zwei Automobilmessen buhlen hierzulande um die Gunst der Besucher: Im Frühjahr öffnet die Automobil International (AMI) in Leipzig vom 14. bis 22. April ihre Pforten, i

    [4518 Zeichen] Tooltip
    AMI Leipzig entwickelt Anziehungskraft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

    Service Schwerpunkt Biofach

    Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

    Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

    Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

    [8563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 024

    Frischware

    ProWein mausert sich zur Weltmesse

    Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern - Frühere Favoriten in der Defensive - Globalisierung des Weingeschmacks

    Düsseldorf, 30. März. Die am Dienstag zu Ende gegangene ProWein hat sich als wichtigste Fachmesse einer globalisierten Weinwelt etabliert. Auf dem größten und härtesten Exportmarkt der Welt trafen sich Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern. Trotz Ü

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Milchindustrie hält Anuga die Treue

    Molkereien und Käsereien aus aller Welt zieht es nach Köln - Doch nicht wenige Große fehlen

    Köln, 16. Oktober. Die Kölner Weltmesse wird von vielen Milchverarbeitern nach wie vor als die geeignete Plattform für die Anbahnung internationaler Geschäfte angesehen. Doch auch der deutsche Handel nutzt die große Breite des ausgestellten Angebots. No

    [3017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

    Business Industrie

    Wer macht's schnell und billig?

    Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

    [16521 Zeichen] € 5,75