Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Vielfalt inspiriert Besucher

Die Messestadt Frankfurt teilt sich in Zukunft die Marketing Services mit dem Medienstandort Hamburg

Die Marketing Services wird in diesem Jahr erstmals von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (MFA), einer 100prozentigen Tochter der Messe Frankfurt, veranstaltet. Horizont sprach mit Thomas Schütz, Geschäftsführer der MFA, über die künftige strategisch

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 069

Dialog POS Marketing

Durchdacht einrichten, mehr verkaufen

Deutschlands Händler verwirklichen sich im Ladenbau oft selbst, statt auf Kundenbedürfnisse zu achten.

Zwischen dem 20. und 24. Februar trifft sich die Branche in Düsseldorf zur internationalen Ladenbau- und Schauwerbemesse "Euro-Shop 99". Eines der meistdiskutierten Themen bei der Messe und dem sie begleitenden Kongreß dürfte die mangelnde Kundenorientier

[4916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Dialog DIMA 97

Fahrplan für die Branche

Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 108

Report Messen + Ausstellungen

Siemens vertraut sich seiner großen Tochter an

Der Weltkonzern hat seine Messeaktivitäten bei der Agentur SD&M gebündelt, einem der Schlüsselanbieter in Deutschland. Von Hanspeter Heckel

Siemens Design & Messe GmbH, oder kurz SD&M, heißt eine neue Siemens- Tochter, in der der Münchener Weltkonzern unter dem Management von Messechef Steffen Schimmang und Designboss Herbert H. Schultes seit Januar seine Messe- und seit Mai seine Designaktiv

[7587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 063

Dialog Call-Center

Messe für Call-Center-Profis

Bremen will sich als Dorado der Telemarketer etablieren. Ein Call-Center-Kongreß soll für Furore sorgen. Von Hanspeter Heckel

Wenn es darum geht, Vertriebskosten zu senken, die Marktpräsenz zu stärken und die Qualität des Kundenservice zu verbessern, setzen immer mehr Unternehmen auf die Effizienz eines Call-Centers - sei es im eigenen Unternehmen oder bei einem externen Call-Ce

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Interactive News

Die Branche braucht die Systems

Systems und CeBIT nicht im Wettstreit miteinander / Markt verträgt zwei Messen im Jahr / Internet bedroht Messen nicht

MÜNCHEN Mit Zuversicht blickt Dr. Joachim Enßlin, Geschäftsführer der Messe München GmbH (MMG), in die Systems-Zukunft. Der Bedarf der Branche an zwei jährlichen Leistungsschauen - neben der Herbst-Systems noch die CeBIT Hannover im Frühjahr - sei angesic

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 097

Report Messen und Ausstellungen

Spaß mit den Bits als neues Messekonzept

München setzt auf Sponsoring / Systems 95 mit Szeneparty und Erlebnisdimension / Verlage und Computeranbieter ziehen mit / Schüler machen Werbung

Die Messe München GmbH (MMG) positioniert mit der neuen Messe Bits & Fun 95, die erstmals in dieser Woche startet, eine Verbrauchershow parallel zur langjährig etablierten Systems, die sich in erster Linie an ein Fachpublikum wendet. Dabei setzen die Mess

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BDVT: Gestärkt durch Allianzen

250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 057

Below the Line Marketing Services

Marketers' Market Place

Die Marketing Services will sich mit gestraffter Angebotspalette profilieren

Ins 12. Jahr geht die Marketing Services, die noch bis zum 6. Mai in den Frankfurter Messehallen über die Bühne läuft. Mit einer auf acht Kernbereiche konzentrierten Angebotspalette und mehr Transparenz will sie sich zum "Kommunikations-Event für professi

[2154 Zeichen] € 5,75

 
weiter