Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

Messe Süßwaren

Buntes Programm rund um die Messe

Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Vollkornkost steht im Vordergrund

Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

Seite 3

"Die PLMA wird immer wichtiger"

Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen Lebensmittel Zeitung: Lambertz bietet Gebäck sowohl unter Marken als auch Handelsmarken an.Was hat Ihnen der Auftritt auf der Handelsmarkenme

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Kaleidoskop am Rande der Süßwarenmesse

Veranstalter und Aussteller sorgten in Köln für ein buntes Rahmenprogramm - Viel Prominenz bei Lambertz und Wrigley

Köln, 1. Februar. Wer hart arbeitet, darf auch feiern und entspannen: Dieser Devise folgten zahlreiche Aussteller und Besucher, um an den Abendveranstaltungen rund um die ISM teilzunehmen. Abgesehen davon ließ sich in entspannter Atmosphäre auch der eine

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 058

Service Anuga

Gemeinsam feiern nach einem anstrengenden Messetag

Rund 400 Händler und Hersteller suchen das Gespräch - Meinungsaustausch bei der Anuga-Party der LZ in ungezwungener Atmosphäre

Köln. 13. Oktober. Die Lebensmittel Zeitung lud ein - und alle kamen: Rund 400 hochrangige Gäste aus Industrie und Handel scharten sich am Sonntagabend bei der Anuga-Party rund um die LZ-Lounge und die benachbarten Partner-Messestände. Bis weit nach Mitt

[3205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 058

Service Süsswarenmesse ISM

Buntes Programm rund um die Süßwarenmesse

Veranstalter und Aussteller sorgten auch an den Abenden für Unterhaltung und Kommunikation

Köln, 3. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln zeichnet sich nicht nur aus durch eine rege Geschäftigkeit in den Messehallen. Vielmehr gab es in einer Reihe von Abendveranstaltungen die Möglichkeit für einen breiten Meinungsaustausch weit übe

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 060

Service Branchen-Forum

Buntes Programm verleiht der ISM zusätzlichen Glanz

Abendveranstaltungen von Organisatoren und Ausstellern der Internationalen Süßwaren-Messe sorgen für gute Stimmung in Köln

Köln, 12. Februar. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte rund um die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln bei Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Show ihrer Art für Entspannung und gute Stimmung. Die abendlichen Veranstaltungen boten die Mögl

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

Service Handelsmarken

Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

 
weiter