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TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 047

Business Messen Modezentren

Intersélection rückt Mode nach vorn

60% des Angebots bestehen aus DOB und Young Fashion

Die nächste Intersélection (3. bis 5. November) präsentiert sich mit über 400 Ausstellern (im Vorjahr 390), darunter etwa 80 neue, fast wieder wie zu ihren besten Zeiten. Die Pariser Messe mit dem Fokus auf große Handelsanbieter hat sich jedoch in den ver

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TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

MESSEN

Moda Pelle wird eingestellt. Die Florentiner Ledermesse wird künftig nicht mehr vom Messeveranstalter Pitti Immagine Srl veranstaltet. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen. Als Begründung wird die allgemein schlechte Situation i

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 037

Business Messen Modezentren

Interselection: Deutlich modischer

21% mehr Besucher, zwei Drittel DOB-Aussteller

Durch ein deutlich gestiegenes DOB-Angebot (64% der Aussteller ) wirkte die Pariser Interselection vom 4. bis 6. Mai wesentlich modischer und attraktiver als zum Beginn ihrer Neuorganisation vor zwei Jahren. "Damals lag diese Messe im Sterben, jetzt haben

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wäsche wächst über sich hinaus

Französische Messen öffnen sich für Oberbekleidung

Auf dem Sektor der Dessous- und Wäschestoffmessen verteidigt Frankreich seine führende Position. Immerhin haben die im Januar in Paris und im Sepetmber in Lyon stattfindenden Kombinationen aus SIL, Salon International de la Lingerie/Interfilière beziehung

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

Fashion

Salon de la Lingerie

Einladung zur Teestunde

Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

[6230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Interselection/Fatex wieder attraktiver

Auf beiden Messen mehr Besucher, viele Neukontakte

Das Pariser Messe-Duo Interselection/Fatex (14. bis 16. Mai) hat seine zweite gemeinsame Veranstaltung erfolgreich abgeschlossen. Mehr Besucher und weitgehend zufriedene Aussteller kennzeichneten beide Messen, die unter der Regie von Jehan Quettier (Eurov

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Fashion

Lyon Mode City

Spannung, Spitzen, Spaß

Jean Quettier war vor Beginn der Messe nervös. Im Gespräch am ersten Tag der Lyon Mode City und Interfilière erzählt der Messechef von Sorgen über die "konjunkturelle Lage und die Entwicklung der Struktur im französischen Einzelhandel, in dem Eigenprogram

[4721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 081

Business Messen

Gesteigerte Reizwirkung

Wäschemessen kämpfen um internationale Aussteller und Besucher

Deutsche Wäsche-Einkäufer, die sich auf einer Messe einen Überblick über das internationale Angebot verschaffen wollen, müssen - ob sie wollen oder nicht - ins Ausland reisen. Die französischen Leitmessen der Wäschebranche, die Lingerie Paris und die Lyon

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 048

Fashion

Lyon Mode City

In Champagner-Laune

Die Lyon Mode City umgarnt ihre Besucher, kaum dass diese das Rollfeld des Lyoneser Flughafens verlassen haben. Die Taxen warten mit Übersichtsplänen der Messehallen auf, so dass sich der Einkäufer schon auf dem Weg zum Messegelände Eurexpo gedanklich

[8895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Unsichtbarer Reichtum

Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

[5840 Zeichen] € 5,75

 
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