Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Teens sind viele Messen wert

    Jugendmessen boomen. Doch nicht alle Werbungtreibende nutzen diese Chance zur direkten Ansprache. Von Thomas Hoffmann

    Für Hans-Georg Widmann ist die Jugendmesse You jedes Jahr ein Erfolg. Der Schmuckproduzent aus dem südhessischen Alsbach-Hähnlein, der seine Kollektionen europaweit im Direktverkauf vertreibt, verkauft in Dortmund mehr als bei jeder Regionalmesse. Widmann

    [10136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Leipzig bietet Kids ein Forum

    Mega-Events Kids Days und V4U sollen nicht nur für Fun und Action sorgen, sondern auch Probleme ansprechen.

    Nach Dortmund und Frankfurt will im kommenden Jahr auch Leipzig eine eigene Jugendmesse auf die Beine stellen. Vom 28. bis 30. Mai 1999 finden erstmals die Kids Days zusammen mit der V4U - Visions for you - auf dem neuen Messegelände statt. Die Pläne für

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    Jugend soll mit Events für You 98 begeistert werden

    DORTMUND Um jugendliches Outfit, Sport und Lifestyle dreht sich alles auf der 3. Europäischen Jugendmesse You 98 vom 11. bis 14. Juni. Im Mittelpunkt der Messe stehen zielgruppengerechte Events, gesponsert von zahlreichen Ausstellern. Unter anderem sorgt

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 083

    Report Jugendmarketing

    Messen dienen als Testgelände

    Jugendmessen wollen ihre Zielgruppe ohne Kaufdruck an Produkte heranführen. You erwartet Besucherrekord. Von S. Campillo-Lundbeck

    Geistliche wissen es schon lange: Jugendliche sind mit eigens für sie veranstalteten Messen durchaus zu begeistern. Doch nach den Grundsätzen "Anfassen, Ausprobieren und Mitmachen" lassen sich nicht nur Bibelsprüche vermitteln. Auch Markenartikler müssen

    [8716 Zeichen] € 5,75