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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

Business

„Deutschland braucht eine Schuhmesse“

Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

[9010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

Munichfashion-Messen erwarten Zuwächse

München soll Order-Hochburg für Top Fashion werden

Für die Messen Munichfashion Men (24. bis 26. Januar 2010) und Munichfashion Women (26. Februar bis 1. März) erwartet Veranstalter Munichfashion.company deutliche Zuwächse. Das gelte auch für die auf den CPD mit der Igedo Company in Düsseldorf organisier

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Igedo sieht CPM nicht gefährdet

Als Veranstalter der russischen Modemesse CPM (Collection Première Moscow) hat sich die Igedo Company, Düsseldorf, mit der Empfehlung an die deutschen CPM-Aussteller gewandt, trotz der schwierigen Wirtschaftslage weiterhin im russischen Bekleidungsmarkt

[1377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 008

News

FOKUS

Quiksilver Der kalifornische Boardsportspezialist Quiksilver Inc verzeichnet im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) einen Umsatzanstieg von 11% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro). Die Erlöse in Europa stiegen um 16,1% auf 933 Mill. Dollar. Kosten im Zusamme

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Business Messen Modezentren

"Die Akquise für diesen Sommer läuft"

Die Igedo will mit der"D-Unit" der Jeans- und Streetwear eine neue Plattform in Düsseldorf bieten

"Jetzt geht es erst richtig los." Angelika Grammozi, Projektteamleiterin der HMD und der Style&Signatures, strahlt vor Energie. Und die kann sie derzeit gut gebrauchen. Sie ist bei der Igedo Company für das junge Segment zuständig. Ihr Auftrag: eine prog

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

News

FOKUS

Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 010

News

China-Textilmesse: Europa-Premiere in Karlsruhe

Erste China Textile and Apparel Trade Fair findet vom 5. bis 7. November statt

Vom 5. bis 7. November gibt es eine neue Textilmesse in Karlsruhe: Die "China Textile and Apparel Trade Fair CTF" soll rund 150 chinesische Aussteller für Stoffe, Bekleidung und Heimtextilien zusammenführen und als Besucher Großformen des Handels, Filial

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

CPM expandiert

Mehr Fläche und ein Kindermode-Segment

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company erweitert zur kommenden Veranstaltung vom 28. Februar bis 3. März 2006 die Ausstellungsfläche um rund 7500m² und richtet mit CPM Kids einen eigenen Bereich für Kinder

[1068 Zeichen] € 5,75

 
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