Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

    Report Automarketing II

    Mobile Erlebnisse

    Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

    Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Report Automarketing II

    Zurück in die Zukunft

    Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

    [13065 Zeichen] Tooltip
    Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 044

    Report Automarketing II

    IAA soll das Ökoimage der Autobauer pushen

    Unter dem Motto "nachhaltige Mobilität" wirbt die Internationale Automobilausstellung dieses Jahr um die Gunst der Endverbraucher. Gleichzeitig monieren einige namhafte Zulieferer, dass das Fachpublikum immer schwerer zu erreichen ist.

    Dass Image zählt, musste zu Beginn dieses Jahres Bernd Gottschalk erfahren. 31 Jahre stand er an der Spitze des Verbands der Automobilindustrie (VDA). Doch als deutsche Automobile als Klimakiller in Verruf gerieten, schlug auch Gottschalk plötzlich die W

    [10703 Zeichen] € 5,75